ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
AHK
geschrieben von: isacab (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 30. März 2012 05:23

Hier Kopie,wer es will



 
Re: AHK
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 30. März 2012 15:41

Klasse, weiter so. Das brauchen wir.

 
Re: AHK
geschrieben von: borgideluxe (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 30. März 2012 17:29

Hallo,

die "PEKA" Anhängerkupplung wurde irgendwann mal verworfen, weil sie am hinteren Achsträger befestigt war.

Hier die "Westfalia" Anhängerkupplung, die an den Längsträgern befestigt wird.



Gruß

Joachim

 
Re: AHK
geschrieben von: isacab (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 30. März 2012 23:32

Danke Joachim,
jetzt haben wir beide,wers den braucht?
Ich habe vor 3 Jahren den HIachsträger erneuert und die alte PEKA wieder angeschraubt,nicht mit irgendwas verschweißt.TÜV O.k.
Aber ich find gut das du die Westfalia eingestellt hast.Ich hab das auch nur gemacht weil es PEKA nicht mehr gibt.Diese Nachfolger von PEKA,diese Konsorten wollten 30€ von mir für eine OMEGA AHK Anleitung.Mein TÜV will nur eine schlichte Kopie,ohne Stempel oder ähn.Hab ich auch aus dem Netz kopiert.
Grüße

 
Re: AHK
geschrieben von: Borg Wardner (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 03. April 2012 19:32

Hallo zusammen,

Fundstück dazu, nur mal so......




Gruß
BW

 
Re: AHK
geschrieben von: isacab (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 04. April 2012 00:50

Danke BW,
geht doch, somit haben auch unsere Überseefreunde mal was!

Habe gerade gestern einen Fernsehbericht gesehen,über unsere Oltimerfreunde in Namibia,und siehe da,was fährt vor die Kamera?,klar ,eine helle 56 er Isabella parkt ein, in Windhuk!
Das gefällt mir,
Gruß

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.