ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
treffen
geschrieben von: Borgwardtobi (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 17. Januar 2013 12:47

wann ist das nächste borgwardtreffen, und wo. gruss tobi

 
Re: treffen
geschrieben von: borgideluxe (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 18. Januar 2013 11:34

Hallo Borgwardtobi,

da diese Homepage bald einer neuen weichen wird und die Termine nicht mehr gepflegt werden habe ich dir eine PN geschrieben wo du die Termine finden kannst.

Also bitte PN nachschauen.

Gruß

Joachim

 
Re: treffen
geschrieben von: borgideluxe (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. Januar 2013 13:23

Alle Treffen, Messen und bekannte Stammtische sind aktualisiert worden.

Ihr koennt diese unter

"Veranstaltungen"

hier auf der Homepage nachsehen.

Gruß

Joachim

 
Re: treffen
geschrieben von: borgideluxe (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 25. Januar 2013 12:09

Liebe Borgward Freunde,

Wegen Überschneidung der Termine mit den Jahrestreffen der Arabella- Freunden, Lloyd Freunde und dem Schwedischen Borgward- Club, haben wir nach reichlichem überlegen den Termin für die Borgward- Frühlingsausfahrt

vom 12.05.2013 auf den 26.05.2013 verschoben.

Wir bitten um Verständnis.

Eintreffen ca. 10:30 Uhr.

Die Ausfahrt beginnt um ca. 11:00 Uhr.

Anmeldungen sind erwünscht unter :email: fundidor@web.de, Tel: +49 (2306) 40595 oder wenn nicht erreichbar: +49 (2741) 930236


Hier der Link aus dem neuen Forum:

[beta.borgward-ig.de]



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.01.13 11:50.

 
Re: treffen
geschrieben von: AS15 (---.landeskrankenhaus.de)
Datum: 25. Januar 2013 23:47

Liebe Borgwardkollegen,
ich bin noch nicht so lange aktiver Borgwardfahrer (aber schon in den 60er Jahren als Kind passiv jahrelang dabei gewesen), bin auch noch nicht so lange in diesem löblichen Phorum und ich habe bis zum Mai mein Combi auch noch nicht fertig restauriert. Aber ich würde gerne wissen, wo diese Ausfahrt stattfinden soll und ob man da ausnahmsweise auch mal mit seinem 111er Coupe aufschlagen darf?
LG AS

 
Re: treffen
geschrieben von: borgideluxe (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 26. Januar 2013 11:54

Hallo ,

ok, den Link habe ich eingefügt.
Die Termine kann man alle unter "veranstaltungen"

[www.borgward-ig.de]

ansehen.

Natürlich auch schon im neuen Forum unter:

[beta.borgward-ig.de]

Gruß

Joachim

 
Re: treffen
geschrieben von: B 2000 Diesel (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 26. Januar 2013 12:47

werden die ANmeldungen vom alten Phorum automatisch übernommen oder muss man den ganzen schisselameng nochmal machen, mit der Folge, daß man einen neuen Usernamen und ein neues Passwort braucht? Das wäre aber Schei... Schorsch

 
Re: treffen
geschrieben von: B 2000 Diesel (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 26. Januar 2013 14:39

Ach so Joachim, ansonsten gefällt mir die Kiste sehr gut. Allein die Informationen auf der Front, einfach gut. Werd mal versuchen übers WE mich darin einzulesen. schorsch

 
Re: treffen
geschrieben von: B 2000 Diesel (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 26. Januar 2013 14:52

na ja , mit der Anmeldung mit dem aus gefühlten 200 buchstaben und zahlen wird wohl nichts. dann kann ich mich ja nur verabschieden, wenn ich zu blöd bin für eine Anmeldung. schorsch

 
Re: treffen
geschrieben von: B 2000 Diesel (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 26. Januar 2013 15:06

nehme meinen unmut zurück. war mein IQ der zu niedrig war. warte jetzt auf die Freischaltung. schorsch

 
Re: treffen
geschrieben von: borgideluxe (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27. Januar 2013 09:13

Hallo Schorch,

schön das dir die neue Website gefällt.
Die Anmeldungen werden natürlich übernommen,
du brauchst also den "Schisslaweng" nicht
nochmal machen. winking smiley

Übrigens, es gibt eigentlich zu allem eine
Anleitung. Sei es zum Registrieren oder fürs Forum.

Wer sich neu registriert sollte natürlich auch
die Rücksendung der Email beachten und diese auch bestätigen.
Wer das nicht macht, wird nicht registriert.
Stimmt die angegebene Email- Adresse nicht, kann es
auch keine Registrierung geben.
Das Ganze hat einen Sicherheitsaspekt der aber
mittlerweile gängige Praxis ist.

Hier nochmal die Adresse der neuen Homepage:

[beta.borgward-ig.de]

Wünsche noch einen schönes Wochenende.

Wer nix zu tun hat. Heute um 11:00 Uhr ist Stammtisch.
[www.borgward-ig.de]

Gruß
Joachim

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.