ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Messe Bremen
geschrieben von: SchwedenHansa (---.ewe-ip-backbone.de)
Datum: 31. Januar 2012 16:00

Hallo zusammen,

zwar hat der DAVC dieses Jahr kein Fahrzeug der Borward-Gruppe auf seinem Stand ausgestellt... Ich würde mich aber über den Besuch des ein oder anderen Borgwardfans trotzdem sehr freuen!

Der DAVC ist in Halle 5, Stand 5C40 in der Nähe der Sonderausstellung zu finden. Und wenn ihr uns gefunden habt, finden wir bestimmt ne Tasse Kaffee und was zu futtern winking smiley

Ölfingergruß
Stephan

 
Re: Messe Bremen
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 31. Januar 2012 18:53

Sorry, bin diesmal nicht dabei, habe mich das letzte mal so sehr darüber geärgert, dass man stundenlang bei dem mist Wetter vor nicht allen geöffneten Kassen gestanden hat.Das war eine völlige Fehlplanung.Außerdem sind die Teilepreise sowas von abartig geworden, das kann man nichts mehr kaufen.
Gruß
Andi

 
Re: Messe Bremen
geschrieben von: Jadegrün (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 31. Januar 2012 19:07

Hallo zusammen,
Der Bremer Borgward- Club ist, wie jedes Jahr in Halle 7 zu sehen.
Ihr dürft gerne mal vorbeikommen.
Leider werden die Stellflächen jedes Jahr kleiner, mal sehen was
die "Bremer" dieses Mal ausstellen.
Ich bin am Sonnabend da.

LG
Siggi

 
Re: Messe Bremen
geschrieben von: Aral-Bert (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 31. Januar 2012 21:32

Für Liebhaber einer Dschungel - Show , könnte sich das "warten" am Kassen-Haus bei
minus 5 Grad C lohnen ...



Auf mind. 2 Bühnen "tanzen" Damen für ein "platoniertes" Revier im Hafen !!!

Fern ab , von Borgward ... damals !

Aral- Bert


 
Re: Messe Bremen
geschrieben von: Letzter Fuffziger (---.dynamic.qsc.de)
Datum: 01. Februar 2012 14:27

... und so sieht man auf dem Foto auch was smiling smiley



 
Re: Messe Bremen
geschrieben von: Aral-Bert (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 01. Februar 2012 19:36

Mensch Manfred ,

Du hast mein Lieblings-Bild , zumindest was Borgward und den Übersee-Hafen verbindet,
berarbeitet ...
------------------------------------------------------------------------------------

Im Ernst , da tut sich was !

Auf einem Stand , wo in der Vergangenheit "immer" die lauteste Musik spielte und
Pikolo-Flaschen zu Messe-Beginn schon über das Parkett "rollten" ... obwohl Andere
noch nicht mal an das Mundwasser im Badezimmer "dachten" ...

... gibt es dieses Jahr wohl RICHTIG was zu feiern .
------------------------------------------------------------------------------------

Mann liest die Tages-Presse und macht sich so seine Gedanken !

Aral - Bert

 
Re: Messe Bremen
geschrieben von: SchwedenHansa (---.ewe-ip-backbone.de)
Datum: 06. Februar 2012 15:18

Hallo zusammen,

die Messe ist rum... Juhu?!

Besonders toll fand ich dieses Jahr die Fahrzeugbewertung seitens der Messe. Zwei von drei ausgezeichneten Motorrädern waren Verkaufsmaschinen und bei den Autos war ein Daf im Teileträgerzustand ganz vorne mit dabei...Doll!

Sehr schön war auch die Bewertung der Nutzfahrzeuge... Frage an die Messe: Wenn ich keine Nutzfahrzeuge in die Halle lasse....wieso bewerte ich sie dann und wundere mich anschließend, dass ich das gleiche Fahrzeug schon einmal bewertet habe (Spaßkassen-Borgi)...?

Was mir persönlich auch ziemlich gegen den Strich gegangen ist, ist die Tatsache das die ausgestellten Fahrzeuge immer jünger werden und irgendwie fast alle aus der "21-Stadt" kommen. sad smiley
Muss es denn ein SL oder 911er sein um ein Oldtimer zu sein? Ich habe mir den Spaß gemacht und Serien 911er gezählt. Es waren in zwei Hallen zusammen 48 serienmäßige Porsche 911 ausgestellt. Ein, wie ich meine wunderschönes und extrem geiles Sportgerät, aber in der Masse auf eine Oldtimerveranstaltung völlig unbrauchbar...

Super und sehr mutig fand ich das Thema der Sonderausstellung. Uberührte Originale zu zeigen und das als Hauptthema bedarf Mut. Schade fand ich hier allerdings die zum teil falsche Fahrzeugbeschreibung und die recht lieblose Aufstellung der Automobile. Bei den Zweirädern hat der VFV ganze Arbeit geleistet. Die Zweirad-Sonderausstellung war wieder einmal erste Sahne!

Das war meine Meinung zur BCM 2012. Wie denkt ihr als Besucher, Aussteller, Händler oder oldiefan über die BCM 2012?


 
Re: Messe Bremen
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 06. Februar 2012 15:31

Na, wenn ich das lese, bin ich doch froh, dass ich diesmal nicht dabei war. Ich hätte mich wieder nur geärgert.Denn, das letzte Jahr waren ungefähr so viele Pagoden da, wie diesmal Porsche. Obwohl ich auch eine Pagode habe, finde ich, dass man nicht übertreiben muss, es gibt auch noch andere Fahrzeuge.
Gruß
Andi

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.