ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Borgward in Indonesien
geschrieben von: uwevogel (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. Januar 2003 19:30

Borgward hat meines Wissens in vielen Laendern Montagewerke errichtet, u.a. auch in Indonesien. Da ich mich z.Zt. in der Region aufhalte wuerde mich interessieren, wo das Werk war und ob dort tatsaechlich Isabellen fuer den Suedostasien Markt gebaut wurden.
Wer weiss was dazu?

 
Re: Borgward in Indonesien
geschrieben von: pk.bremen (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. Januar 2003 19:30

Hallo Uwe!
In dem neuen Buch über Borgward (Musste Isabella sterben?) steht etwas zu Borgwards Auslandsbeteiligungen. Das Werk war in Surabaja.
Viele Grüße
pk
[www.edition-b6.de]


--------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße aus Bremen
pk
[www.edition-b6.de]

 
Re: Borgward in Indonesien
geschrieben von: uwevogel (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. Januar 2003 19:31

Vielen Dank fuer die Antwort. Habe hier bisland leider keine Isabella gesehen, aber in einem Buch habe ich ein Foto einer Isabella gefunden, fotographiert vor Radio Singapur. Kann ich bei Interesse gerne einscannen und schicken.

Viele Gruesse aus Asien

Uwe

 
Re: Borgward in Indonesien
geschrieben von: pk.bremen (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. Januar 2003 19:31

Borgward-Udatin Indonesia, Surabaja - gegründet 1954 - Beteiligung Borgward 50% - Montagewerk für Isabella und 1,5 t-LKW (vermutlich B 1500) - Vielleicht bekommst Du ja mehr raus. Wäre schön und bin für jeden Hinweis dankbar. Mit dem Foto ist das nett gemeint, aber wenn kann ich es nur in Druckqualität brauchen (300 dpi), was dann unsere e-mail-server überlastet.



--------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße aus Bremen
pk
[www.edition-b6.de]

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.