ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Schlüsselnachfertigung
geschrieben von: reib53 (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27. Januar 2003 20:22

hallo
wer hat einen Tip zum Nachfertigen von Schlüsseln. Mir fehlen sämtliche Schlüssel, die Schlösser sind o.k.

Volker

 
Re: Schlüsselnachfertigung
geschrieben von: Udo Wiskow (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27. Januar 2003 20:23

Hallo Volker,
in jeder Markt inseriert ein Schlüsselspezialist Namens Luce in Holland.
Habe mir Schlüssel nach Nr. anfertigen lassen. Preis und Qualität OK. Du kannst die Schlösser einschicken, falls Du keine Nr. auf den Zylindern findest. Er macht Dir die Schlüssel so, das Tür und Zündschloß den gleichen Schlüssel haben.

 
Re: Schlüsselnachfertigung
geschrieben von: reib53 (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27. Januar 2003 20:24

danke Udo

ein frohes Neues

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.