ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Borgward Werbe-Fotos
geschrieben von: fredfeuerstein1976 (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 24. Dezember 2012 15:39

Hallo

Allen Freunden der Fahrzeuge der Borgward-Gruppe wünsche ich noch schöne Weihnachtsfeiertage und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.

Ich habe in meinem Borgward Werbefotoarchiv nach etwas passendem zum Jahreswechsel gestöbert und bin fündig geworden.
Auch ein Gruß für 2013 befindet sich darunter!



Und dann freuen wir schon wieder auf den Frühling und eine Ausfahrt im Isabella Coupe.



Das nächste Bild hat zwar nichts mit diesem Thema zutun, aber es gefällt mir sehr gut.
Diese Werbung entstand zur IAA 1959, dem Umsatzstärksten Jahr Borgwards.
Eine ziemlich dynamische Darstellung des Isabella Coupes.



MfG

Jürgen



4 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.12.12 12:06.

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.