ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Unerhört – ein Goliath als Schlafmittel! Neue Bildergeschichte auf www.borgward-presseabteilung.de
geschrieben von: Jörg Lemcke (---.pool.kielnet.net)
Datum: 22. Mai 2012 15:51

Liebe Freunde und Interessenten der Borgward-Gruppe,

wie kann das denn wohl sein? Ein Fahrzeug, das derartig fasziniert, das spritzigen Fahrspaß vermittelt, das die Sinne beschwingt – solch ein toller Goliath GP 700 soll eine Einschlafhilfe sein? Doch, doch, zumindest in den 50er-Jahren hat das funktioniert, wie die neue Folge von „Borgward-Bilder erzählen“ belegt.

Viele Grüße aus Kiel

Jörg Lemcke
www.borgward-presseabteilung.de



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.08.12 22:00.

 
Re: Unerhört – ein Goliath als Schlafmittel! Neue Bildergeschichte auf www.borgward-presseabteilung.de
geschrieben von: murx83 (---.adsl.alicedsl.de)
Datum: 15. August 2012 15:12

Sehr gut! Hat jemand eigentlich schon die Bildergalerie hier verlinkt, die auf welt.de veröffentlicht wurde? Falls nicht, dann hier der Link. Da ist auch der ein oder andere Goliath GP 700 dabei, wenn ich mich nicht irre.

Gruß

 
Re: Unerhört – ein Goliath als Schlafmittel! Neue Bildergeschichte auf www.borgward-presseabteilung.de
geschrieben von: Jörg Lemcke (---.pool.kielnet.net)
Datum: 21. August 2012 22:03

Hallo Murx83,

vielen Dank für den Tipp. Das können wir auf der Seite der Presseabteilung als Link mit aufnehmen. Wird bei der nächsten Aktualisierung erledigt. Man kann gar nicht genug tun, um Bilder von Fahrzeugen der Borgward-Gruppe unter die Leute zu bringen.

Viele Grüße aus Kiel

Jörg


 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.