ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Zur Seite:  vorherige Seite 12
aktuelle Seite:2 von 2
Re: Neues Foren-Layout
geschrieben von: borgideluxe (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 29. Januar 2013 14:14

Hallo Manni,

dass sollst du doch auch bleiben. Ich bin auch im Borgward-Club Frankfurt-Würzburg Mitglied.

Was meinst du für einen Sonderstatus und wer verzettelt sich?

Jeder kann auf diese (bis sie abgeschaltet ist)- und auf die neue Homepage zugreifen egal in welchem Club er ist.

Alle bisherigen Informationen sind, wenn man sich registriert hat, für jeden sichtbar und kostenlos. Es hat sich demzufolge zur alten Homepage nichts verändert. Natürlich ist die neue Website wesentlich übersichtlicher und auch einfacher zu bedienen. Man kommt z.B. mit einer Registrierung aus und braucht sich nicht, wie bei der alten, für die Homepage und fürs Forum anmelden. (fällt dann auf wenn man was in Kleinanzeigen einbringen will)

Schau es dir an und registriere dich einfach auf der neuen Homepage.
Hier nochmal die Adresse: [beta.borgward-ig.de]

Darüber hinaus will die Borgward IG ihren Mitgliedern zusätzliche Informationen bieten.
Diese Informationen sind nur für Clubmitglieder im Clubinternen Bereich sichtbar.
Hier können sich unsere Clubmitglieder zukünftig alle Clubzeitschriften (Rhombus seit ca. 1973) ansehen und durchblättern. Es sollen alle technischen Unterlagen ersichtlich werden. Z.B. Werkstatthandbücher, Ersatzteilekataloge, Kundendienstschreiben usw. Alles was es an technischen Unterlagen von Borgward, Goliath, Hansa, Lloyd, natürlich auch LKWs gibt, soll hier sukzessive veröffentlicht werden. Die Videos von den Treffen wird man sich auch hier ansehen können.

Natürlich wird, wie schon erwähnt nicht alles von heute auf morgen geschehen können sondern alle Unterlagen und Videos werden nach und nach eingepflegt werden.

Das ganze kostet natürlich viel Zeit und auch Geld, was von den Mitgliedern der C.F.W. Borgward IG aufgebracht wird.
Demzufolge werden dieses Highlifes natürlich nur den Clubmitgliedern zugängig gemacht, was sicherlich auch verständlich ist.
Aber, es hindert doch niemanden daran, Mitglied in der IG zu werden, auch dann nicht, wenn man zusätzlich, wie auch ich in andern Clubs lange Jahre Mitglied ist.

Diese alte Homepage wird im April von der neuen ersetzt werden.
Daher macht es auch Sinn, sich jetzt schon anzumelden und zu registrieren.
Die Adresse der alten Website aber nicht im Lesezeichen löschen, sie wird anschließend wieder gültig sein und die „beta- Seite“ ersetzen.
Registrierte Benutzer können natürlich auch alles noch lesen, was hier im alten Forum geschrieben wurden.

Also Manni, ansehen- registrieren und weiter mitmachen. winking smiley
Als alter Hase mit so einem schönen Cabrio, was wir alle auch in Annaberg wieder bewundern konnten, wäre es auch schön wenn wir dich als Mitglied zusätzlich in unserer Gemeinschaft begrüßen dürften, an der du ja sowieso schon lange teilnimmst.
Es bringt dir nur Vorteile. Zusätzlich wirst du dich dann auch im Clubinternen Bereich bewegen können.
Mitglied werden kann man auch Online auf der neuen Homepage unter "Borgward IG" - "Mitglied der IG werden"

Wünsche noch eine schöne Woche

Gruß

Joachim

 
Re: Neues Foren-Layout
geschrieben von: logert (---.Red-83-59-150.dynamicIP.rima-tde.net)
Datum: 29. Januar 2013 17:11

Hola Joachim,
habe gerade versucht mich in der Beta einzuloggen, funktioniert nicht, warum?

Saludos
Udo l.

 
Re: Neues Foren-Layout
geschrieben von: borgideluxe (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 29. Januar 2013 19:04

Hallo Udo,

einloggen kann man sich erst, wenn man registriert ist.

Ließ dazu mal unter "Borgward IG" - "Wie registriere ich mich" die Anleitung.

Gruß

Joachim

 
Re: Neues Foren-Layout
geschrieben von: isacab (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 29. Januar 2013 23:17

ja das bekommen wir schon hin,mit verzetteln meine ich das,die Borgward Gemeinde ohnehin nicht größer wird,leider!wir sollten uns Webmäßig vereinigen,auch die Österreicher,Schwizer,etc., mit einbeziehen!

Viele Stirnradgrüße

 
Re: Neues Foren-Layout
geschrieben von: borgideluxe (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 30. Januar 2013 00:09

Hallo Manni,

da habe ich überhaupt nichts dagegen. Zu diesem Thema hat es, soviel ich weiß auch schon Gespräche gegeben, jedoch mit wenig Zustimmung.

M.E. werden wir da auch irgendwann hinkommen. Aber nicht von heute auf morgen.
Die Sache muss wie so vieles, langsam wachsen. Es ist wichtig, auch in den anderen Clubs mitzumachen und sich einzubringen damit die Marke Borgward nicht irgendwann von der Bildfläche verschwindet. Da darf man nicht gegeneinander sondern miteinander arbeiten.

Gruß
Joachim

 
Re: Neues Foren-Layout
geschrieben von: isacab (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 30. Januar 2013 00:22

Genau,meine Meinung,ich kann mit Manfred Wolfsgruber reden,den kenn ich sehr gut,ich werde mit ihm kommunizieren,
gruß

 
Re: Neues Foren-Layout
geschrieben von: borgideluxe (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 30. Januar 2013 13:15

Hallo,

ich würde sagen, die Website ist noch nicht ganz fertig, aber das Forum funktionier einwandfrei.

Daher bitte ich, euch dort zu registriern und auch dort zu Posten, weil es einfach besser funktioniert, übersichticher ist und zudem mehr Spaß macht.

Hier die Adresse:

beta.borgward-ig.de

Hier nochmal mein Beitrag von oben:

Es gibt 3 Varianten der Berechtigungen für die Website.

1. Unregistrierter Besucher. Hier kann man sich umschauen aber nicht aktiv werden. (So wie bisher auch)

2. Registrierte User. Das sind wie gesagt User die angemeldet (registriert) sind. Diese Benutzer können aktiv ins Forum, und auch auf das alte Forum zugreifen. Eine Anleitung zum registrieren findet ihr unter – Borgward IG- „Wie registriere ich mich“ Unter "Forum" gibt es auch eine Anleitung zum Forum.

3. Registrierte User die Mitglied in der IG sind. Diese Benutzer kommen zusätzlich auch auf den Clubinternen Bereich. Hier werden alle Rhombus- Hefte rein kommen (von ca. 1973) sowie Werkstatthandbücher von allen Fahrzeugen, Ersatzteilekatarloge, Kundendienstschreiben sowie alle vorhandenen Videos der Borgward- Treffen. (natürlich sukzessive, es geht nicht alles auf einmal.)

Wer noch nicht Mitglied in der IG ist, kann sich unter "Borgward IG" - "Mitglied der IG werden" anmelden.

So dann mal viel Spaß. winking smiley

Gruß

Joachim

 
Re: Neues Foren-Layout
geschrieben von: isacab (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 30. Januar 2013 21:30

hab mich registriert geht nicht

 
Re: Neues Foren-Layout
geschrieben von: borgideluxe (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 30. Januar 2013 22:55

wiso geht nicht?

Du warst doch drauf.




2 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.01.13 02:00.

 
Re: Neues Foren-Layout
geschrieben von: isacab (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 02. Februar 2013 01:58

Verdammt nochmal,welche Angst habt ihr denn?Das euch irgendwelche Geheimnisse geklaut werden,hier sind viele im F(p)orum,die einfach keine Lust mehr haben um wieder alles umzustellen,laßt es einfach so wie es ist,das ist gut so!Viele schalten einfach ab!Ist das das Ziel?
Manni

 
Re: Neues Foren-Layout
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 02. Februar 2013 08:57

Man muß doch kaum was umstellen. Versucht es doch einfach mal. Ihr werdet sehen, das neue Forum ist viel aufgeräumter und macht viel mehr Spaß.
Hat mehr Möglichkeiten.
Gruß
Andi

 
Re: Neues Foren-Layout
geschrieben von: Borg Wardner (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 02. Februar 2013 13:57

Hallo zusammen,

stimmt was Andilin sagt. Macht absolut Spaß, gaaanz dickes Lob an den Admin und alle Beteiligten.

Gruß

Thomas

 
Zur Seite:  vorherige Seite 12
aktuelle Seite:2 von 2


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.