ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Website
geschrieben von: Borg Wardner (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 14. Januar 2013 16:44

Hallöle miteineinander,

nu wollt ich mich im neuen Jahr mal legalisieren und Mitglied der IG werden - nix is! Webseite verweigert das Formular und überhaupt - letzte Meldung auf der Startseite ist das Anmeldeformular für das Treffen letzten August ???!
Was ist passiert? Soweit ich weiß macht der Admin alles ehrenamtlich in der Freizeit und hat einen Neuauftritt in Arbeit........?
Ein Aufnahmeformular bekomme ich sicher kurzerhand woanders her aber nix ist schlimmer als eine "tote" Seite.....

Besorgte Grüße

B. W.

 
Re: Website
geschrieben von: borgideluxe (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 14. Januar 2013 18:15

Hallo Thomas,

dass freut mich natürlich sehr, dass du der IG beitreten willst.

wir haben z.Z. 2 Baustellen. Die neue und die alte Website. In die alte wollen wir nichts mehr investieren, da die neue Website (wenn alles klappt) ab April frei geschaltet wird. Investieren heißt, der Webmaster macht das nicht ehrenamtlich sondern wird von der IG bezahlt. Leider sind wir mit dem Neuaufbau der Seite etwas in Verzug geraten, weil unser Admin durch Krankheit und beruflicher Situation nicht so Zügig weiter gekommen ist wie am Anfang. Er ist aber jetzt wieder mit Hochdruck dabei.

Ich hoffe daher auf dein Verständnis.
Sende mir doch bitte eine E-Mail, (wegen deiner Emailadresse) unter:

j.krah@borgward-ig.de

Ich werde dir dann ein Aufnahmeformular zu senden.

Das gilt natürlich für jeden, der Mitglied in der C.F.W.Borgward IG werden möchte.

Bis die neue Website frei geschaltet ist müssen wir uns ein wenig behelfen.

Gruß

Joachim

 
Re: Website
geschrieben von: stephan (---.128.228.88.93.schnellimnetz.de)
Datum: 14. Januar 2013 20:31

joachim ... einer der gründe warum wir uns wehement weigern der ig beizutreten ...

nur mal so am rande erwähnt ;-)

ich weiss du haust mich dafür ...

aber ich wehr mich ...

solang man sich der neuen welt verschließt bleib ich lieber mauerblümchen und wachse vor mich hin

stephan

 
Re: Website
geschrieben von: borgideluxe (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 15. Januar 2013 02:12

Stephan, ich hau dich nicht, keine Angst winking smiley


Aber war meine Erklärung nicht plausibel?

Die Kritik von Thomas war berechtigt und ich habe versucht die Gründe aufzuzeigen und ihm eine Lösung angeboten.

Deine Gründe verstehe ich ehrlich gesagt nicht.
Wer verschließt sich hier der neuen Welt?
Wir können uns aber gerne in Riol nochmal darüber unterhalten.

Übrigens...man kann nur was verändern und bewirken, wenn man selbst was tut und mitmacht.

Das Arabella- Forum wäre ohne dich und Betti auch ziemlich tot.

Ein Club braucht immer Leute die in ihrer Freizeit Zeit opfern und sich einbringen, um das ganze am Leben zu erhalten. Da gibt es Leute die tun das.
Sonst gäbe es auch keine Borgward IG.
Die Arbeit ist nicht immer angenehm und man kann es auch nicht immer jedem Recht machen.
Vielleicht hat auch der eine oder andere Außenstehende gute Ideen wie man was verändern oder besser machen kann. Ich habe nix dagegen. Da sage ich nur: Herzlich Willkommen.

Also...Kritik von außen ist gut und wird auch ernst genommen. Meckern kann allerdings jeder. Besser machen wäre hier angesagt. Das kann man aber nicht von außen, da muss man schon mit machen, sonst wirkt man irgendwann selbst auch unglaubwürdig. winking smiley


Schöne Grüße

Joachim






2 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.01.13 02:19.

 
Re: Website
geschrieben von: stephan (---.128.228.88.93.schnellimnetz.de)
Datum: 15. Januar 2013 07:02

lach ... wußt ich doch dass ich von dir ganz dezent auf die mütze krieg ;-)

ok... ich geb mich geschlagen ... in riol unterschreib ich dir n aufnahmeantrag ...

und such schon mal nach borgward ohrringen in silber für die betty ;-)

aber vorsicht ... du weisst ich bin revoluzzer ;-) da fangt ihr euch nix gescheites ein ...

dir n schönen tag

stephan

 
Re: Website
geschrieben von: borgideluxe (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 15. Januar 2013 13:00

Ok Stephan.... ich freue mich. smiling smiley

Für Bettys Ohrringe habe ich dir eine Adresse schon mal rausgesucht. winking smiley

Goldschmied-Uhrmachermeister-Wunderlich@web.de

[www.bad-orb.info]

Der hat selbst Borgward Fahrzeuge und auch ne Arabella.

Viele Grüße auch an Betty.



Gruß

Joachim

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.