ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Ersatzteilsuche
geschrieben von: Xaver12 (194.48.80.---)
Datum: 29. Juli 2012 19:38

Guten Abend,

wende mich einmal mehr an alle Borgwardfahrer/innen hier im Forum auf der Suche nach Ersatzteilen für meinen P 100.
Gesucht wird; und ich glaube das es das ´mal gab,für die hinteren Flossenkotflügel Reparaturbleche,in der Hoffnung, das jemand diese hat oder weiss, wer noch welche besitzt.

Trotz meiner mehr als schweren Ersatzteilsuche möchte ich mich nicht von diesem Wagen trennen -

Viele Grüße aus der Steiermark,
Wolfgang


 
Re: Ersatzteilsuche
geschrieben von: stephan (---.190.228.88.93.schnellimnetz.de)
Datum: 29. Juli 2012 20:40

nicht entmutigen lassen ... blech kann man biegen !

stephan

 
Re: Ersatzteilsuche
geschrieben von: Borg Wardner (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 30. Juli 2012 09:42

Hallo Wolfgang,

haste denn Ebay-Kleinanzeigen mal durchgeschaut, da verkauft einer jede Schraube einzeln ;-), vielleicht ist da sogar n gnazer Flügel dabei.

Gruß

B. W.

 
Re: Ersatzteilsuche
geschrieben von: grawutzeler (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 13. August 2012 18:49

hallo wolfgang
mein bruder hat in seinem UNWISSEN ein grösseres lager an borgwrdteilen gekauft,ohne zu erkennen,dass sich darunter viele P100 teile befinden.
gruss
eberhard

 
Re: Ersatzteilsuche
geschrieben von: Xaver12 (194.48.80.---)
Datum: 15. August 2012 15:15


Hallo Eberhard,

über eine Kontaktaufnahme würde ich mich diesebezüglich freuen.

Gruß,
Wolfgang

 
Re: Ersatzteilsuche
geschrieben von: grawutzeler (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 15. August 2012 17:34

hallo Wolfgang,
ich müsste mal die teile durchgehen was alles zu einem P100 gehört.

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.