ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Frei nach OBI ...
geschrieben von: Aral-Bert (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 11. August 2012 22:31

Ein Borgward Isabella Coupe`Cabrio macht Dich "müde" ... ?

Nur noch "wiederwillig" gehst Du an die Motor-Haube eines Serien COUPE `???
------------------------------------------------------------------------------------
Jede "graphitgraue" STANDARD Isabella macht mehr Spannung ?
------------------------------------------------------------------------------------
In diesem Stadium , findet sich der Gedanke OBI ... DU KANNST ES DIR VORSTELLEN ...
"also kannst DU es auch bauen ... "

Ein Gedanken-Beispiel , wenn Dich das Sommer-Loch im IG-Forum über Jahre "nervt" !




Mal wieder GANZ unten aufbauen , ein Alligator in Tüten ...

zum Endschleunigen ,

ARAL-BERT


 
Re: Frei nach OBI ...
geschrieben von: Borg Wardner (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 12. August 2012 09:22

Moin Aral-Bert,

alles andere als Serie?? Gegen Langeweile, schau mal, ob Du was entdeckst, ob mein Coue-Faltdach bei Borgward oder nachträglich eingebaut wurde. Vorbesitzer war auch schon neugierig. Die andere Himmelart am Faltdach ist noch kein Indiz auf ne Nachrüstung oder?

Liebe Grüße

B. W.




 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.