ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
P100
geschrieben von: tito (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. Januar 2003 19:34

wer weiss etwas zum verbleib des am 4-8-63 von teneriffa aus mit dem schiff "satrústegui" nach mexico an die firma "compañia impulsora mexicana automotriz sa." versandten p100 mit der fg.nr. 1230907 und der mot.nr. 1270995 ?

 
Re: P100
geschrieben von: pk.bremen (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. Januar 2003 19:35

Hallo Tito!

Ich habe keine Ahnung davon, bin aber mächtig gespannt, was es damit auf sich hat.


--------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße aus Bremen
pk
[www.edition-b6.de]

 
Re: P100
geschrieben von: Christian (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. Januar 2003 19:35

Ich weiß leider nur, dass dieser P 100 sehr wahrscheinlich am 2. oder 3. Januar 1961 produziert worden ist. Aber warum wurde er 1963 von Spanien nach Mexiko verschifft? - Zum gleichen Zeitpunkt lief in Bremen die Demontage der Werksanlagen für den Produktionsanlauf in Mexiko. War kein kompletter P 100 mehr zu Hand und mußte evtl. ein Gebrauchtwagen als Vorführ-Fahrzeug her? Das zu wissen, fände ich natürlich interessant. Aber aus Spanien...?
Vielleicht kennt P 100-Typreferent Rolf Falk (040/5509458) die gesuchte Fahrgestellnummer. Oder wird der Wagen noch in Mexiko vermutet?

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.