ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Hansa 1100
geschrieben von: bastler (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 01. Oktober 2012 20:23

Hallo zusammen,
kennt sich einer mit einem Hansa 1100 Cabrio Baujahr ca. 1963, mit der Fahrgestellnummer: 11679. aus ?
Würde gerne wissen wo ich die Fahrgestellnummer am Fahrzeug finde und eventuell hat jemand ein Fahrzeugschein oder Briefkopie für eine Neuabnahme.

PS: bin neu hier und habe kein passendes Thema gefunden, also bei Fehlern ruhig melden.

Liebe Grüße
bastler

 
Re: Hansa 1100
geschrieben von: Letzter Fuffziger (---.dynamic.qsc.de)
Datum: 02. Oktober 2012 17:50

Lass sehen, bitte!!

 
Re: Hansa 1100
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 03. Oktober 2012 08:50

Ich möchte auch sehen :-))

 
Re: Hansa 1100
geschrieben von: borgideluxe (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 03. Oktober 2012 09:58

Hallo bastler,

dazu gibt es einen Typenreferenten. Für Goliath PKW + Kombi, Hansa 1100, usw., den du fragen kannst.

Guckst du hier: [www.borgward-ig.de]

Gruß

Joachim

 
Re: Hansa 1100
geschrieben von: bastler (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 12. Oktober 2012 15:48

danke, habe einen von den Typenreferenten gefunden, der mir weiterhelfen konnte.

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.