ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Borgward-Treffen Baden-Baden
geschrieben von: Rolf 36 (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. Januar 2003 19:22

Besser als erwartet ging das diesjährige Borgwardtreffen über die Bühne. Dank gut vorbereiteter Vorstandschaft gab es auch bei der Jahreshauptversammlung keine größeren Probleme.Leider sah man außer Arabellas keine Lloyds. Wo waren die 300er, 400er, 600er und die Alexander? Gerade diese Fahrzeuge sind bei den Zuschauern besonders beliebt. Also, liebe Lloydfahrer, zeigt uns doch beim nächsten Mal wieder Eure Schmuckstücke. Das wünscht sich ein ehemaliger Lloydfahrer (1957-
1960) und heutiger Hansafahrer.
Mfg.Rudolf Schleker

 
Re: Borgward-Treffen Baden-Baden
geschrieben von: borgi* (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. Januar 2003 19:22

Du hast natürlich Recht. Ein Alexander TS und ein LT ist für so ein Jahrestreffen sehr mager. Aber das ist in den letzten Jahren schon öffters vorgekommen.
Es ist aber auch kein Geheimniss, daß es sehr große unterschiede gibt, nicht nur bei den Fahrzeugen, sondern auch bei denen die solche Fahrzeuge fahren oder besitzen. So haben die meisten Borgward- Fahrer keine Beziehung zu einem Lloyd. Mancher Lloyd- Fahrer fühlt sich bei den Borgward- Fahrern daher nicht wohl und sieht deren Verhalten als Arogant an. Das ist nicht generell so, aber das gibt! Gottseidank bin ich nicht so einer. Ich fahre Lloyd und Borgward. :-)))

Gruß

Joachim

 
Re: Borgward-Treffen Baden-Baden
geschrieben von: HL (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. Januar 2003 19:23

Eine Super Treffen in Baden-Baden. Und wie man die Mitglieder, die einem nicht passen, ausgezählt hat. Da kommt Freude auf. Bis zum nächsten Jahr!
HL

 
Re: Borgward-Treffen Baden-Baden
geschrieben von: avspiegel@aol.com (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. Januar 2003 19:23

Ja was hört mann denn wieder von diesem Treffen. Gäste werden mit dem Sicherheitsdienst herausgebeten?
War das etwa Klaus Walter?


--------------------------------------------------------------------------------
Alexander von Spiegel\Osningstr.332
33659 Bielefeld Senne\Tel. 0700 66 68 63 68 oder 0521 49 11 01

 
Re: Borgward-Treffen Baden-Baden
geschrieben von: borgi* (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. Januar 2003 19:24

Wenn du schon so etwas schreibst, dann nenn wenigstens deinen Namen.

Ich meine damit "HL"

Im übrigen ist mir nicht bekannt das Gäste vom Sicherheitsdienst verwiesen wurden.
Jeder der Mitglied ist hatte Zutritt.

Gruß

Joachim Krah

 
Re: Borgward-Treffen Baden-Baden
geschrieben von: wue (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. Januar 2003 19:24

Ich möchte mich auf diesem Weg bei den Organisatoren des Treffens bedanken. Ich nehme die alle Jahre weite Anreise gerne auf mich, um Freunde mit Ihren Fahrzeugen zu treffen. In Baden-Baden waren wir zudem in einer historischen "Borgwardstätte" die sich bei sommerlichen Schönwetter präsentierte. Als Wiener darf ich mit kaiserlichen Worten schließen: "Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut"
Danke - Gerhard Würnschimmel

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.