ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Wo hat er denn die Flossen her?
geschrieben von: Letzter Fuffziger (---.dynamic.qsc.de)
Datum: 02. April 2012 16:11

[kleinanzeigen.ebay.de]

Hat jemand eine Ahnung?

Manfred

 
Re: Wo hat er denn die Flossen her?
geschrieben von: stephan (---.123.229.88.93.schnellimnetz.de)
Datum: 02. April 2012 19:00

oh jessas ... egal woher s sieht sum wegrennen aus !

stephan

 
Re: Wo hat er denn die Flossen her?
geschrieben von: André64 (---.smyrilline.de)
Datum: 04. April 2012 11:01

Die US-Exportversion des Lloyd Alexander hatte die Rückleuchten in Form einer kleinen Flosse ausgearbeitet. Die Leuchten waren anstatt der normalen Kunststoffrückleuchten montiert und sind heute sehr begehrt. Haben aber mit denen auf dem Foto nicht viel zu tun.

Bei dem Lloyd auf dem Foto handelt es sich offensichtlich um einen LP 400 und die sind, meines Wissens, gar nicht exportiert worden. Vielmehr scheint es sich hier um einen DDR-Umbau zu handeln, denn auch die vorhandene Stoßstange scheint von einem IFA F8 oder F9 zu stammen. Das Nummernschild spricht ebenfalls dafür, letztlich ja auch der heutige Standort des Lloyd.

Originell ist sowas aber finde ich.

André

 
Re: Wo hat er denn die Flossen her?
geschrieben von: isacab (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 05. April 2012 00:00

Ja ist orginell und ein Fall für die Dokumenta in Kassel,da bekommt er einen Preis!
Gruß

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.