ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Suche Borgward P100
geschrieben von: Alex60 (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 14. Mai 2012 12:53

Suche gut erhaltenen bzw. restaurierten P100.

 
Re: Suche Borgward P100
geschrieben von: borgideluxe (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 14. Mai 2012 21:39

Hallo,

guckst Du hier: [suchen.mobile.de]

keine Angst, ich bekomme keine Provision winking smiley

Gruß

Joachim

 
Re: Suche Borgward P100
geschrieben von: Letzter Fuffziger (---.dynamic.qsc.de)
Datum: 15. Mai 2012 17:58

Weiß jemand, was aus dem Dresdner Exemplar geworden ist? War 3 oder 4 mal in der Bucht angeboten für 19'5 oder '9,
soweit ich mich erinnern kann.
Das wär' vielleicht eher eine Option.

Manfred

 
Re: Suche Borgward P100
geschrieben von: Borgi_2008 (---.superkabel.de)
Datum: 17. Mai 2012 18:36

Mein Lieber,
ich habe meinen P 100 auch vor 4 Jahren bei mobile.de gefunden: Geduld!
Da die meisten Besitzer etwas ältere Herrschaften sind, die keinen PC besitzen und damit solche Forum-Beiträge nicht lesen können, rate ich Dir, Dein Ansinnen Herrn Falk und Herrn Schökel mitzuteilen; die bekommen ab und zu einen Anruf o.Ä., wenn mal wieder einer angeboten wird. Ich denke, dass sie Dir gern weiterhelfen, wenn Du Deine Daten hinterlässt und um Nachricht bittest.
Lieber Gruß,
Rainer Borgwardt, Seevetal.

 
Re: Suche Borgward P100
geschrieben von: Alex60 (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 23. Mai 2012 11:40

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Tip`s.

Was mobile.de betrifft da schau ich täglich mindestens einmal rein smiling smiley.

Gruß Alex

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.