ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Isabella Limo Sonnenblende + Heizungsventil
geschrieben von: Oldy49 (---.static.arcor-ip.net)
Datum: 31. März 2011 12:18

Hallo zusammen,

bin heute das erste Mal im Forum und bitte um Hilfe. Meine Isabella mit braun-beiger Innenausstattung (EZ 10/1960) hat keine Sonnenblenden, die ich aber gern ergänzen würde. Hat jemand brauchbare, idealerweise in beige, oder gibt es vielleicht Alternativen bei anderen Fahrzeugherstellern, die passen?

Außerdem ist das Heizungsventil am Motorblock undicht. Hat jemand Ersatz oder weiß jemand, wo es welche zu kaufen gibt.

Herzlichen Dank für Eure Hilfe

Joachim

 
Re: Isabella Limo Sonnenblende + Heizungsventil
geschrieben von: Kirchberg005 (---.netcologne.de)
Datum: 31. März 2011 15:39

Hallo Joachim,

ich freue mich, Dich im Forum und auf der Seite der Borgward IG begrüßen zu können.

Die Borgward IG ist stets bemüht, alle Mitglieder und Borgwardfreunde bei der Erhaltung ihrer Fahrzeuge zu unterstützen.

Gehe bitte auf dieser Seite auf Home, dann auf Ersatzteilbeschaffung und Restauration. Dort findest Du einige Ersatzteilhändler, bei denen Du die gewünschten Ersatzteile sicherlich bekommen kannst.

Auch Heinz Schökel in Bremen kann Dir vielleicht helfen. Adresse steht im Mitgliedsverzeichnis der Borgward IG.

Viele Grüße
Theo

 
Re: Isabella Limo Sonnenblende + Heizungsventil
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 31. März 2011 19:43

Hallo,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Das Heizungsventil kannst du zerlegen und durch Reinigen meistens wieder dicht bekommen.
Gruß
Andi

 
Re: Isabella Limo Sonnenblende + Heizungsventil
geschrieben von: Rainer (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 01. April 2011 09:17

Hallo Joachim,
wenn es nicht mehr reparabel ist melde dich. Ich habe noch ein gutes Ventil.
Gruss
Rainer

MfG
Rainer
Lass mich, ich kann das.!................................oh, kaputt !!

 
Re: Isabella Limo Sonnenblende + Heizungsventil
geschrieben von: Oldy49 (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 03. April 2011 11:07

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Empfehlungen, Theo und Andi. Da das Heizungsventil auch nach Reinigung schadhaft ist, würde ich gern auf das Angebot von Rainer zurückkommen, das Ventil zu kaufen. Meine Mobilnummer ist 0171-4021307 (leider kenne ich Deine Mailadresse nicht).

Zum Thema Sonnenblenden: Preneux, Matz-Autoteile und Auto-Dus haben keine, kennt jemand noch einen anderen Anbieter, der sowas hat. Außerdem erinnere ich mich, dass ich vor einiger Zeit hier im Forum gelesen hatte, dass ein Borgward-Freund eine einfache praktische Lösung wusste, die er aber nicht öffentlich verraten hat. Vielleicht kann er einen Tipp geben.

MfG, Joachim

 
Re: Isabella Limo Sonnenblende + Heizungsventil
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 03. April 2011 12:02

Hallo Joachim.,
versuche es doch mal hier mit deinen Sonnenblenden. Am besten anrufen, denn auf Mails reagiert er nicht.

[www.automobiliar.com]

Gruß
Andi

Ps. Du kannst Rainer auch eine PN (persönliche Nachricht schicken), dazu mußt du auf seinen Namen oben klicken.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.04.11 12:04.

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.