ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Informationen jeder Art zum B 522 AD gesucht
geschrieben von: tdietze (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27. Januar 2003 16:14

Hallo,

ich bin seit kurzem Besitzer eines '61er B 522 AD (Wohnmobilumbau) und suche dringend Informationen zu diesem Fahrzeug (Handbücher, Reparaturleitfäden etc.) Nach meinen bisherigen Recherchen sieht es da allerdings gar nicht so gut aus, so dass ich hoffe, in diesem Kreise kann mir vielleicht jemand mit Kopien etc. aushelfen. Über die Aufwandsentschädigung wird man sich dann sicher einig :-)

Gibt es vielleicht noch andere Besitzer, mit denen man sich mal kurzschließen könnte?

Gruß
Torsten

 
Re: Informationen jeder Art zum B 522 AD gesucht
geschrieben von: schmucki (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27. Januar 2003 16:15

Ich habe eine Original Betriebsanweisung für einen B 522 / 522 A , mit etwas Aufwand könnt ich die mal einscannen und emailen.


Gruß schmucki

 
Re: Informationen jeder Art zum B 522 AD gesucht
geschrieben von: pk.bremen (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27. Januar 2003 16:15

Hallo Torsten!

Literatur über den B 522 AD dürfte nicht das Problem sein. Es gab eine umfangreiche Reparaturanleitung, einen Ersatzteilkatalog und natürlich auch die Betriebsanleitung. Letztere müsstest Du eigentlich auf jedem Treffen kaufen können. Repanl. und ET-Kat. vermutlich als Nachdruck beim WK-Verlag (Klaus Vollmar) in Bad Salzuflen.


--------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße aus Bremen
pk
[www.edition-b6.de]

 
Re: Informationen jeder Art zum B 522 AD gesucht
geschrieben von: tdietze (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27. Januar 2003 16:16

Danke für die Infos :-)

 
Re: Informationen jeder Art zum B 522 AD gesucht
geschrieben von: tdietze (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27. Januar 2003 16:16

Das wäre natürlich super! Hier in Sachsen ist nach meinen bisherigen Recherchen die LKW-Oldtimer-Szene sehr "dünn" :-)

Ansonsten hab ich Dir was gemailt.

Gruß und Dank!
Torsten

 
Re: Informationen jeder Art zum B 522 AD gesucht
geschrieben von: b522ad@aol.com (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27. Januar 2003 16:17

Hallo,

hier kann ich Dir sicherlich behilflich sein, fahre seit über
15 Jahren einen B 522 AD als Wohnmobil und habe fast alles an
Literatur und auch an Ersatzteilen
und reichlich Reparaturerfahrung.
Melde Dich unter email: b522ad@aol.com


 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.