Re: BORGWARD ISETTA
geschrieben von: Jadegrün (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 24. Februar 2012 20:26
Hallo Andreas,
ich hab´Dir mal schnell die Seiten übersetzt und auf Deine eMail Adresse geschickt.
LG
Siggi
hier der Auszug
1.- Die Geschichte Die Anfänge der Marke Iso in Italien datierung auf das Jahr 1949 zurück wenn er beginnt, herstellen und verkaufen Motorräder und Motorroller, mit 3501-4500 bis auf den 250 cc. Trotz des großen Erfolgs, das beliebte microcoche Isetta, verkaufen Tausende von Kopien unter lizenz in vielen Ländern, der Ruine auftrat, wenn die Marke entschieden, sich einzumischen in die Welt der engagierten Team bestehend aus, Iso Rivolta (Lele, Tap, ... ). Kumulierte Verluste weiter verursacht werden, die die Schließung der Unterschrift am Ende der 1960er Jahre. Geschichte in Spanien ist völlig anders, einem renommierten Arbeitgeber, einen sogenannten Sinforiano echeverría eine Vereinbarung mit der Iso SpA für den Erhalt von Lizenzen zur Herstellung unter dieser Bezeichnung im spanischen Hoheitsgebiet. Gegründet wurde sowie das 18. April 1951 das Unternehmen Iso-Motor Italien S. A. , mit zentrum fabrik in der aktuellen Viertel in Madrid. Die einrichtungen besetzten 12.000 Quadratmeter mit einer Produktionskapazität von 20 motocarros pro Tag. Als die erste Kopie wurde am Isoscooter und IsoTEXTO: Vehcla Fotos: Datei VC / Vehcla / Übertragen Werden 1.- Die Geschichte Die Anfänge der Marke Iso in Italien dating back to 1949 when it starts zur Herstellung und zum Verkauf Motorräder und Motorroller, mit 3501-4500 bis auf den 250 cc. Trotz des großen Erfolgs, das beliebte microcoche Isetta, verkaufen Tausende von Kopien unter lizenz in vielen Ländern, der Ruine auftrat, wenn die Marke entschieden, sich einzumischen in die Welt der engagierten Team bestehend aus, Iso Rivolta (Lele, Tap, ... ). Kumulierte Verluste weiter verursacht werden, die die Schließung der Unterschrift am Ende der 1960er Jahre. Geschichte in Spanien ist völlig anders, einem renommierten Arbeitgeber, einen sogenannten Sinforiano echeverría eine Vereinbarung mit der Iso SpA für den Erhalt von Lizenzen zur Herstellung unter dieser Bezeichnung im spanischen Hoheitsgebiet. Gegründet wurde sowie das 18. April 1951 das Unternehmen Iso-Motor Italien S. A. , mit zentrum fabrik in der aktuellen Viertel in Madrid. Die einrichtungen besetzten 12.000 Quadratmeter mit einer Produktionskapazität von 20 motocarros pro Tag. Als die erste Kopie wurde am Isoscooter und Herstellers Isomoto, sahen beide ziemlich seltsam, andere Motorräder. Sie hatten eine geringere Größe von kleinen Rädern und unterschieden sich in der ersten besaß einige schutzfunktionen side plate, neben der kältetechnik. Die Herstellers Isomoto war mit Luft gekühlt, während die anderen ritt ein sieht
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.02.12 20:29.