ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Neue Modelle
geschrieben von: SchwedenHansa (---.ewe-ip-backbone.de)
Datum: 19. Februar 2012 15:34

Hallo zusammen,
die Messe in Nürnberg ist rum und was soll ich sagen... Die Modellautofans werden mit neuen Modellen belohnt. Für mich als H0-Modellbahner kommen der B2500 Möbelkoffer und die Goliath Express 1100 natürlch besonders gelegen.

So kommt der Express als Kastenwagen, Bus, Hochpritsche und Getränkewagen. Er wird hergestellt von Dreika aus Leipzig
[www.dreika-modellbau.de]

Der B2500 Möbelkoffer kommt von NPE die bereits den B1500D der BVG im Angebot haben
[www.npe-modellbau.de]

Kurz vor der Messe hat Brekina den sylter Leichttriebwagen auf Basis des B4000 in den Handel gebracht. Schade nur das es sich hierbei um ein Modell auf der falschen Normaspur-Spurweite handelt.
[www.brekina.de]

Ölfingergruß
Stephan



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.02.12 15:40.

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.