ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Zur Seite:  12nächste Seite
aktuelle Seite:1 von 2
Angebot
geschrieben von: Hansa-Varel (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 02. Januar 2012 07:18

Hallo liebe Borgwardianer,
ich möchte Euch als erste mitteilen, daß ich meine Sammlung um einiges verkleinern möchte. Zum verkauf stehen z.B. ein B 2500 Möbelwagen (Aufbau von Eylert) von 1954, ein B 611/O Dreiseitenkipper von 1961 und möglicherweise auch ein Deutsch-Limousinencabrio Modell 62. Alle Fahrzeuge befinden sich in einem guten bis sehr guten Zustand. Wer Interesse hat kann mich unter PN ansprechen.

Gruß aus Varel, Hannes

 
Re: Angebot
geschrieben von: stephan (---.18.228.88.93.schnellimnetz.de)
Datum: 02. Januar 2012 19:18

hm ...mist .. n b 4500 pritsche wär klasse ...is nicht zufällig einer dabei ?!

betty+stephan

 
Re: Angebot
geschrieben von: Hansa-Varel (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 02. Januar 2012 19:30

Ist es, aber der ist zur Zeit unverkäuflich!

 
Re: Angebot
geschrieben von: stephan (---.18.228.88.93.schnellimnetz.de)
Datum: 03. Januar 2012 06:42

bitte im hinterkopf behalten ..... falls er weg kommt ... der würd uns in unserer sammlung noch fehlen ;-)

betty+stephan

 
Re: Angebot
geschrieben von: Hansa-Varel (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 03. Januar 2012 07:37

Falls Fragen auftauchen oder Angebote gemacht werden sollten, mailt mich bitte einfach an: hansa-varel@t-online.de

mfG Hannes

 
Re: Angebot
geschrieben von: B 2000 Diesel (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 05. Januar 2012 14:56

Leute , Hansa Varel hat den B 611 Frontlenkerkipper schon verkauft. Unsere Borgwards sind doch schwer im Kommen. SChorsch

 
Re: Angebot
geschrieben von: SchwedenHansa (---.ewe-ip-backbone.de)
Datum: 06. Januar 2012 19:18

Hallo Schorsch,

darf ich raten wer hier zugeschlagen hat? winking smiley

Ölfingergruß
Stephan

 
Re: Angebot
geschrieben von: B 2000 Diesel (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 08. Januar 2012 18:34

Nä Stephan , ich nich. schorsch

 
Re: Angebot
geschrieben von: Hansa-Varel (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 08. Januar 2012 18:43

Die gehen auch nur in gute Hände.
Hannes

 
Re: Angebot
geschrieben von: B 2000 Diesel (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 09. Januar 2012 06:10

Siehste Stephan, deswegen müssen die beim Hansa Varel weg, die müssen in gute Hände. Schorsch

 
Re: Angebot
geschrieben von: Hansa-Varel (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 09. Januar 2012 09:54

moin Schorsch, bei diesen Aussagen vergißt Du deinen Motor,den wir noch machen sollen. Eines steht jetzt schon fest: Der wird totale Sche...
Es lohnt nicht die Abholung, geschweige denn den Einbau.

trotzdem schöne Grüße vom Hafen

 
Re: Angebot
geschrieben von: SchwedenHansa (---.ewe-ip-backbone.de)
Datum: 09. Januar 2012 14:36

Nur in gute Hände?

Nun ja aber ich habe doch überhaupt keinen Platz mehr.... winking smiley

Gruß
Stephan

 
Re: Angebot
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 09. Januar 2012 16:46

Na, jetzt hau ich auch mal rein :-)).
Vielleicht auch in sehr gute Hände, dann in meine, doch ich habe leider auch kein Platz mehr :-))
Gruß
Andi

 
Re: Angebot
geschrieben von: B 2000 Diesel (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 09. Januar 2012 17:43

wenn ich keinen Platz mehr habe , kommt der SChrotti und schon ist Platz genug. schorsch

 
Re: Angebot
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 09. Januar 2012 18:04

Naja, dann hab ichs wohl nicht so dicke, wie du :-))

 
Re: Angebot
geschrieben von: SchwedenHansa (---.ewe-ip-backbone.de)
Datum: 09. Januar 2012 18:39

Schorsch,

seitdem meine Feuerwehr nicht mehr unterm Schleppdach steht war auch kein Schrotti mehr um zu fragen ob er mir was abnehmen könnte... Der meinte wohl mit meinem Borgi seine Kasse aufbessern zu können smiling smiley

....

 
Re: Angebot
geschrieben von: stephan (---.18.228.88.93.schnellimnetz.de)
Datum: 09. Januar 2012 19:11

also wenns am platz mangelt ... ich hätt noch n bissl ;-)

stephan

 
Re: Angebot
geschrieben von: B 2000 Diesel (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 09. Januar 2012 20:26

Na ja Stephan, wenn du aber mit Lkw anfängst , B 4500 oder B 555 und so, geht der Platz ganz schnell dahin. 300 qm Halle hab ich schon vollstehen, und im Betrieb nochmal so 250.o qm und trotzdem keinen Platz. 4 Lkw, Tieflader, Kipp-Koffer-Pritschenanhänger, Seilbagger dazu noch Unimog, Traktor und eine Isabella. Ich sag euch da ist schnell der ganze Platz weg. Schorsch

 
Re: Angebot
geschrieben von: stephan (---.18.228.88.93.schnellimnetz.de)
Datum: 10. Januar 2012 18:47

ach schorsch ... mach ich dir platz ;-) nehm den b4500 mit !

schmerzfrei ..(scherz)

stephan

 
Re: Angebot
geschrieben von: Dagobert (---.ewetel.net)
Datum: 11. Januar 2012 23:08


Hallo Hansa Varel

Ich glaube bei Ebay Kleinanzeigen will sich einer auf deine Kosten bereichern.
Bitte überpüfe das mal.
Sollte ich jemanden unrecht tun bitte ich das zu enschuldigen.

[kleinanzeigen.ebay.de]

Schöne grü0e aus Ostfriesland
Rainer

 
Zur Seite:  12nächste Seite
aktuelle Seite:1 von 2


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.