ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Rote Isabella / braun - beige Innenausstattung ???
geschrieben von: Andre (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 26. Januar 2003 07:34

Hallo !
Ich möchte eine Standard Isabella aus dem Baujahr 1960 kaufen.Das Auto ist komplett rot lackiert , die Innenausstattung ist braun / beige . Ist das original ??? Wurde das in dieser Farbzusammenstellung ab Werk so verkauft ??? Muß die Inneneinrichtung nicht rot / beige sein ? Gruß Andre

 
Re: Rote Isabella / braun - beige Innenausstattung ???
geschrieben von: lu-borgward (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 26. Januar 2003 07:34

Hallo Andre,

rote Isabella-Limousinen konnten nach meinem Kenntnisstand seit 8/58 mit einer zweifarbigen Kunstlederausstattung in Braun/Elfenbein bestellt werden. Das Braun ist eher ein Karamellton. Das Auto, das dich interessiert, müßte somit original sein.

 
Re: Rote Isabella / braun - beige Innenausstattung ???
geschrieben von: Borgward.Teile@freenet.de (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 26. Januar 2003 07:36

Schau mal hier rein.
[www.borgwardisabella.com]
Dann Club und dann Informationen

 
Re: Rote Isabella / braun - beige Innenausstattung ???
geschrieben von: Andre (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 26. Januar 2003 07:36

Hallo !

Danke für die Informationen .

Gruß an alle Borgward Freunde , Andre

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.