ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Scotty, tune me up!
geschrieben von: Letzter Fuffziger (---.dynamic.qsc.de)
Datum: 13. Februar 2012 16:28

Achtung ARAL-Bert und die Originalisten-Fraktion: bitte wegducken!!

[cgi.ebay.com]

Manfred

 
Re: Scotty, tune me up!
geschrieben von: borgideluxe (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 13. Februar 2012 17:26

Hübsch hässlich! winking smiley

 
Re: Scotty, tune me up!
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 13. Februar 2012 17:39

Bohhhh ey, mir wird schlecht :-))

 
Re: Scotty, tune me up!
geschrieben von: stephan (---.124.228.88.93.schnellimnetz.de)
Datum: 13. Februar 2012 17:54

n borgward mit m mx5 motor ... ich glaub ich muss sterben !

 
Re: Scotty, tune me up!
geschrieben von: borgideluxe (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 13. Februar 2012 19:17

Stephan, wie wäre es denn hier mit: winking smiley


[fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net]

 
Re: Scotty, tune me up!
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 13. Februar 2012 19:31

Soory, aber jetzt muss ich auch bald ko...n

 
Re: Scotty, tune me up!
geschrieben von: Letzter Fuffziger (---.dynamic.qsc.de)
Datum: 13. Februar 2012 20:03

AAAAAoooouuuuuuuu!!!

 
Re: Scotty, tune me up!
geschrieben von: André64 (---.smyrilline.de)
Datum: 15. Februar 2012 14:21

Hmmm…. …

Gut, dieses Angebot aus den USA ist nicht unbedingt dass, was man sich unter einer klassischen Restauration vorstellt, aber der Anbieter schreibt doch auch ganz klar, dass es sich um kein Ausstellungsstück sondern eher um ein Spaß-Vehikel handelt.

Und unter der Prämisse würde ich den, sagen wir mal, eigenwilligen Umbau gelten lassen. Möglicherweise hatte der Gute keinen Originalmotor zur Hand und wusste sich nicht anders zu helfen?

Zeigt mal ein bisschen Toleranz, immerhin fährt das Teil, oder? :-)

André

 
Re: Scotty, tune me up!
geschrieben von: Letzter Fuffziger (---.dynamic.qsc.de)
Datum: 15. Februar 2012 18:13

Schreibt er nicht , dass der O-Motor noch da ist?

Wenn Ihr auf den einschlägigen Sendern anseht, wie die mit ihren Klassikern umgehen, wisst Ihr,
dass in dem Land eine andere Einstellung vorherrscht und die Museal-Fraktion kaum in Erscheinung tritt.
In Amiland macht man aus einem Dreißiger Ford immer noch mindestens genauso gern einen hot rod
wie einen restaurierten Klassiker mit Originalmotr (pfui, viel zu wenig Leistung!)

Gruß,
Manfred

 
Re: Scotty, tune me up!
geschrieben von: SchwedenHansa (---.ewe-ip-backbone.de)
Datum: 19. Februar 2012 11:32

Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich Bilder eines in Russland aufgebauten Hansa 1700 gesehen... Frontantrieb, Air-Ride-Fahrwerk und einem japanischen V6 unter der Haube... sad smiley

Zu den dreißiger Jahre Ford-Modellen in den USA kann ich nur sagen, dass die dinger für ganz kleines Geld an fast jeder Straßenecke zum Verkauf stehen. Für umgerechnet 5000€ bekommt man einen fahrbereiten Ford A und für 6000-7000€ einen T-Ford. Diese Fahrzeuge sind nicht top aber zum Besuch eines europäischen (?) Oldtimertreffens bestens geeignet. Außerdem hat diese Umbauerei seit Mitte der Dreißiger in den USA Tradition...

Zum eigentlichen Bericht kann ich nur Sagen.... ARME BELLA

Ölfingergruß
Stephan

 
Re: Scotty, tune me up!
geschrieben von: borgideluxe (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 22. Februar 2012 17:35

noch was für die Fans der anderen Sorte:

winking smiley

[fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net]


[fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net]



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.02.12 00:55.

 
Re: Scotty, tune me up!
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 22. Februar 2012 18:07

Beim Gas geben reißt er dann in der Mitte auseinander :-)

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.