ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Kotflügel für Isabella Bj 1954
geschrieben von: xray135 (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. Januar 2003 19:41

Wer verkauft mir zwei Kotflügel für eine Isabella Bj 1954/55.

Wer kann mir Auskunft über die FgNr. geben. Gibt es ein Verzeichnis, wann welches Fahrzeug gebaut wurde und an welchen Händler es ausgeliefert wurde?

Wer meine Isabella ansehen will wie sie im Moment sehr traurig aussieht, kann sie unter
www.t-online.de/home/herhardt
ansehen.


Tel 07361 49800
email herhardt@t-online.de

 
Re: Kotflügel für Isabella Bj 1954
geschrieben von: Andre (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. Januar 2003 19:42

Hallo !
Ich tippe für das Produktionsdatum auf den Januar 1955 .
1954 wurden 11150 Isabella produziert . ( Werner Oswald , Deutsche Autos 1945 - 1975 )Am 13 Dezember 1954 lief das 10.000 Auto vom Band.
Da Ihr Fahrzeug das 11274. ist , kann es nicht in 54 gebaut worden sein, sondern gleich in der 1.Woche 1955
Gruß Andre Krogmann

 
Re: Kotflügel für Isabella Bj 1954
geschrieben von: pk.bremen (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. Januar 2003 19:42

Klasse! Das sind spannende Stories. Gute Fotos. Wie geht´s weiter?


--------------------------------------------------------------------------------
Viele Grüße aus Bremen
pk
[www.edition-b6.de]

 
Re: Kotflügel für Isabella Bj 1954
geschrieben von: borgi* (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. Januar 2003 19:43

Hallo,

würde auch sagen, daß es ein 55er ist. Kotflügel gab es im Juni noch in Gunzenhausen zu kaufen. Weis aber nicht mehr wer die angeboten hat.
Am beste ist, Du kommst in der letzten August Woche nach Velbert zum Jahrestreffen. Dort sind vielleicht Kotflügel zu bekommen.
Ist denn noch der Original Motor im Fahrzeug? Vor einiger Zeit habe ich mal eine DDR- Isabella mit Moskwitsch Motor gesehen.

Gruß

Joachim

 
Re: Kotflügel für Isabella Bj 1954
geschrieben von: xray135 (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. Januar 2003 19:43

Vielen Dank für die Info. Der Orginal Motor ist noch drin und er dreht auch. Allerdings habe ich ihn noch nicht laufen lassen, da weder Wasser noch Benzin im Motor sind.

Wenn jemeand Kotflügel verkauft, dann bitte an mich weiterleiten. DANKE.

Viele Grüße
Hemut

 
Re: Kotflügel für Isabella Bj 1954
geschrieben von: xray135 (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. Januar 2003 19:44

Hallo
haben Sie Fotos von dieser Isabella? Mich interessieren besonders Detailaufnahmen.

Viele Grüße
Helmut

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.