ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Seitenscheiben Isa Coupe hintere und Tür
geschrieben von: yogi (---.ewe-ip-backbone.de)
Datum: 04. April 2011 21:31

Hallo, so kann's kommen.
Habe für mein Isa coupé zwei hintere Seitenscheiben (Festeinbau), original ungebraucht und somit wie neu, leider zwei linke (fahreseitig). Sieht auf der Beifahrerseite wegen der falschen Wölbung ätzend aus und würde sich mit der Türscheibe beißen.
Wer hat so was im Tausch (meine gegen seine) oder gegen Bares.
Weiter fehlen mir beide Türscheiben, wo krieg ich das, wer hat so was?
Meine Tochter heiratet (endlich!!) Pfingsten, wäre schön, wenn der Wagen dann seine Scheiben beieinander hätte!
Jochen Fröhlich aus Bremen

 
Re: Seitenscheiben Isa Coupe hintere und Tür
geschrieben von: Jadegrün (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 04. April 2011 21:40

Hallo Jochen,

darüber haben wir am Sonntag im Club aber mit Jahn gesprochen.

In der IG Zeitung sind bei Bosman Classic Coupé Türscheiben aus exater Nachfertigung für 400 Euro pro Satz und Klemmschienen in VA für 120 Euro
pro Satz angeboten.
Te. 0031617161302 oder www.borgwardparts.com

LG
Siggi

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.