ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
suche Werkstatthandbuch für Isabella
geschrieben von: corla (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27. Januar 2003 15:50

Hallo allerseits!
Mein Vater hat sich diesen Sommer eine Isabella gekauft und ist sehrsehr glücklich und stolz. Nun wollte ich ihm zu Weihnachten ein Werkstatthandbuch schenken, damit er auch mal selbst Hand anlegen kann. Wer kann mir helfen, ein solches zu finden, nachdem ich letzens bei ebay einfach so überboten wurde?

1000 Dank schon mal!!!

Cordula

 
Re: suche Werkstatthandbuch für Isabella
geschrieben von: Roby (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27. Januar 2003 15:51

Ich habe noch eine Fotokopie der originalen Bucheli Auto-Reparatur-Anleitung (Die Blauen), Nr. 34a für Borgward Isabella u. Goliath.
Diese Kopie ist von mir vor über 20 Jahren ein paarmal benutzt worden. Ichwürde sie für 25,- EUR incl. Versandkosten abgeben.
Anfragen dazu bitte p. e-mail an robert.scholz@arcor.de.
und Tschüß


 
Re: suche Werkstatthandbuch für Isabella
geschrieben von: Borgward.Teile@freenet.de (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27. Januar 2003 15:51

Bitte Abends um Anruf 0172-2743405

 
Re: suche Werkstatthandbuch für Isabella
geschrieben von: hubi_01 (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27. Januar 2003 15:52

Könntest du evtl noch ne Kopie davon machen?

 
Re: suche Werkstatthandbuch für Isabella
geschrieben von: (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27. Januar 2003 15:53

Hallo Huby_o1,
ich habe noch eine Kotokopie liegen Mail mich bitte an.
Gruß
Siegfried
051924550@t-online.de


 
Re: suche Werkstatthandbuch für Isabella
geschrieben von: Roby (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27. Januar 2003 15:54

Wenn noch jemand Interesse an der Fotokopie der Bucheli Auto-Reparatur-Anleitung Nr. 34a hat, schickt mir bitte eine kurze e-mail an:
robert.scholz@arcor.de.
Viele Grüße
Robert Scholz


 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.