ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Couperohbau durch Profi
geschrieben von: Borg Wardner (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 29. Februar 2012 10:48

Hallo Borgwardgemeinde,

nachdem ich mich ein paar Wintermonate mit der möglichen Wiederherstellung meines Faltdachcoupes in Eigenregie beschäftigt habe und mir beim Komplettersatz der Längsschweller doch ein wenig blümerant wurde, möchte ich den kompletten Rohbau eventuell doch von einem Profi machen lassen. Volker Wischnewski macht solche Arbeiten leider nicht mehr wie er mir sagte, daher habe ich mal bei Schreiber angefragt, Preneux als Nächsten. Hat jemand noch andere Tipps, bzw. Erfahrungen mit den bekannten Anbietern?? Standort wäre nebensächlich. Würde mich freuen.

Schöne Grüße aus Berlin

B. W.

 
Re: Couperohbau durch Profi
geschrieben von: borgideluxe (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 29. Februar 2012 14:00

Hallo Thomas,

wenn der Standort egal ist, kann ich Dir Holger Schütz wärmstens empfehlen.
Er hat für mich auch einiges an Schweißarbeiten gemacht und ich war mit seiner Arbeit sehr zufrieden.

Außerdem kennt er sich mit der Isabella bestens aus, da er schon einige Restauriert hat.

Ruf ihn doch einfach mal an: Holger Schütz, Loehrstraße 9, 57223 Kreuztal
Telefon 0 27 32/ 79 45 30 tagsüber Telefon 0 27 32/ 8 24 76 privat

(Da diese Daten öffentlich auf der Hompage stehen, kann ich sie auch hier angeben winking smiley )

Gruß

Joachim



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.02.12 14:01.

 
Re: Couperohbau durch Profi
geschrieben von: Letzter Fuffziger (---.dynamic.qsc.de)
Datum: 29. Februar 2012 14:38

Standort Nordbayern wird eher nicht in Frage kommen, oder?

Kann Dir ansonsten gerne Bilder meiner Karosse mit genau dieser Aktion zusenden
und Dir die dazu passende Adresse nennen (Vollprofi, dennoch bezahlbar).

Manfred

 
Re: Couperohbau durch Profi
geschrieben von: Borg Wardner (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 29. Februar 2012 15:59

@Joachim
@Manfred
danke Euch beiden für die prompte Antwort. Die Bilder hätte ich gern, Manfred. Ich werde bei beiden in jedem Falle einmal anfragen

Grüße

Thomas

 
Re: Couperohbau durch Profi
geschrieben von: Letzter Fuffziger (---.dynamic.qsc.de)
Datum: 29. Februar 2012 16:46

Hallo Thomas,
Du bekommst gleich eine PN!
Manfred

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.