ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Weihnachten
geschrieben von: Charly12 (---.ewe-ip-backbone.de)
Datum: 22. Dezember 2011 21:01

Ich wünsche allen Borgward-Schraubern
ein gesundes Weihnachtsfest u.einen guten Rutsch
ins neue Jahr 2012
Reinhard

 
Re: Weihnachten
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 23. Dezember 2011 16:02

Schließe mich den Wünschen an.
Gruß
Andi

 
Re: Weihnachten
geschrieben von: B 2000 Diesel (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 23. Dezember 2011 18:15

Bleibt alle gesund und unfallfrei. auf 2012 SChorsch B 2000

 
Re: Weihnachten.
geschrieben von: Robert Steen (92.254.14.---)
Datum: 24. Dezember 2011 11:02


Hallo Borgward Freunden!

Ein Schönes Weinachtsfest und viel erfolg und gesundheid für 2012. !!

Fr. gr.

Robert Steen.
Holland.

 
Re: Weihnachten.
geschrieben von: Rainer (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 24. Dezember 2011 11:48

Na dann wünsch ich euch allen auch ein Gesegnetes Weihnachtsfest, ein paar entspannte Tage zu Hause und alles Gute für 2012!
Und natürlich auch ein paar sinnvolle Schrauberstunden am Oldi!

MfG
Rainer
Lass mich, ich kann das.!................................oh, kaputt !!

 
Re: Weihnachten
geschrieben von: Letzter Fuffziger (---.dynamic.qsc.de)
Datum: 24. Dezember 2011 16:05

Allen an chronischer Borgwarditis, Lloydomie oder Goliasis "leidenden"
ein gesundes Jahr 2011 für Fahrer und Blech!

 
Re: Weihnachten
geschrieben von: goliath-hansa-1100-hb (---.ewe-ip-backbone.de)
Datum: 24. Dezember 2011 21:33

alle liebe grüsse us der borgward-stadt !
kommt gut ins neue jahr, frohe weihnacht !

andreas

 
Re: Weihnachten
geschrieben von: stephan (---.18.228.88.93.schnellimnetz.de)
Datum: 25. Dezember 2011 08:48

wir schließen uns auch hier im 2 ten weihnachtsthreat an und wünschen euch allen beulenfreie fahrt in s nächste jahr !

betty+stephan

 
Re: Weihnachten
geschrieben von: Borgi_2008 (---.superkabel.de)
Datum: 26. Dezember 2011 00:30

Liebe Borgwardianer,
ich wünsche Euch & mir "immer eine Handbreit Luft" nach allen Seiten, damit das heilige Blech auch in 2012 seinen Wert behält. (Herrn Falk wünsche ich einen geschickten Schweißer!)
Ich bin mit meinem Autoschrauber-Nachbarn "auf der Zielgeraden" und hoffe, den von Grund auf restaurierten P 100 von unserem lieben Udo Radermacher in zwei Wochen zum TÜV zwecks Baurat-Abnahme zu fahren, damit er nach 1978 endlich wieder auf die Straße kommt. Kann's kaum abwarten ... Vielleicht schafft der Wagen dann ja auch noch die Strecke nach Annaberg und ich hoffe dann endlich in die "Familie" aufgenommen zu werden. Muss man dafür noch 'ne Art "Rombus-Taufe" absolvieren?

Herzliche Grüße von den Fischköppen:
Rainer Borgwardt aus Seevetal.

((Randbemerkung für Manfred Eibl: Die bei Ebay ersteigerten (Borgi_2008) Chromringe für die Scheinwerfer passen nicht ...))

 
Re: Weihnachten
geschrieben von: Letzter Fuffziger (---.dynamic.qsc.de)
Datum: 26. Dezember 2011 01:06

Hallo Rainer,

Du hast eine PN!

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.