ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Borgward-Jahrestreffen September 2012
geschrieben von: Richard Senftleben (---.adsl.alicedsl.de)
Datum: 28. Oktober 2012 20:03

Hallo Borgwardfreunde,

ich habe viele Fotos vom Borgwardtreffen 2012 gemacht. Als Diashow könnt ihr sie Euch gerne ansehen. Ihr findet sie auf meiner Home Page: www.risevideo.de.
Kurzblock über das Treffen:
Freitagmittag angekommen auf dem Kätplatz vor der Festhalle. Wetter war nicht so toll. Am Abend im Erzhammer beim gemütlichen Zusammensein sahen wir alte Borgardfilme.
Samstagmorgen auf dem Kätplatz mieses Schietwetter - Regen. Händler bauten ihre Ersatzteil-Stände auf. Der Kätplatz war mit über 100 sehr schönen Borgwardfahrezugen in Szene gesetzt.
Samstagabend - Festabend im Erzhammer mit Abendbuffet und super DJ.
Sonntag beim schönem Wetter auf dem Marktplatzm machten wir eine Überraschungsausfahrt.

Ferner könnt Ihr auf meiner Home Page www.risevideo.de noch einen kleinen 4 minütigen Film vom Bordwardstand auf der Techno-Classica 2012 sehen.
Gruß
Richard Senftleben

 
Re: Borgward-Jahrestreffen September 2012
geschrieben von: Letzter Fuffziger (---.dynamic.qsc.de)
Datum: 29. Oktober 2012 10:07

Mann-o-Mann, wat'n Schwätzer, dieser Interviewer, da kri'ste Ohrfäule !!

Grüße
Manfred

 
Re: Borgward-Jahrestreffen September 2012
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 29. Oktober 2012 11:30

Stimmt, wer hat die Flachpfeife denn eingestellt?

Wenn ich mir so die Bilder und deren Borgward Besitzer so anschaue, stelle ich doch fest, dass es Zeit wird, die Jüngere Generation an die Borgward Fahrzeuge heranzuführen, sonst sehe ich schwarz für den weiteren Erhalt der Fahrzeuge.

Also: Behandelt und Jüngeren gut und gebt Euer Wissen an uns weiter.:-)

Sonst tolle Bilder, vielen Dank Richard.

Gruß
Andi



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.10.12 11:50.

 
Re: Borgward-Jahrestreffen September 2012
geschrieben von: Borg Wardner (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 29. Oktober 2012 14:22

Hallo zusammen,

was gibt es denn zur viertürigen Bella auf den Bildern zu sagen? Ich kannte bisher nur das eine Exemplar eines Sammlers aus der Schweiz in schwarz. Ist sie das oder was Neues. Die Konstruktion würd ich gern mal näher betrachten. Wem gehört sie?

Grüße

B. W.

 
Re: Borgward-Jahrestreffen September 2012
geschrieben von: max (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 29. Oktober 2012 15:28

Die Taxi-Isa ist ein Nach-/Umbau von einem begabten Karosseriebauer aus Konz der seine Isabellen immer nach seinen persönlichen Vorlieben modifizert. Kann man sehen wie man will, aber handwerklich ordentlich gemacht ist es auf jeden Fall.

Grüße
Max

 
Re: Borgward-Jahrestreffen September 2012
geschrieben von: stephan (---.121.230.88.93.schnellimnetz.de)
Datum: 29. Oktober 2012 20:50

na ja der heini auf der techno hätt jetzt net zwingend sein müssen ;-)

aber danke für die bilder ... habens uns grad genüsslich angesehn und n bissl wieder gefrohren dabei ;-)

betty+stephan

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.