ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Innenkotflügel
geschrieben von: duker (---.ewe-ip-backbone.de)
Datum: 05. Januar 2012 21:08

Moin, Moin.

Ich bin am überlegen,ob ich mir Innenkotflügel für meine Isabella anschaffe.

Meine Frage ist: Hat schon Jemand Erfahrungen damit gesammelt, oder lohnt sich die Anschaffung nicht.

Ich bedanke mich im voraus.

Mit freundlichen Grüßen.

 
Re: Innenkotflügel
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 06. Januar 2012 15:39

Ich weiß nur, dass die Innenkotflügel von Lokari für ein Mecedes SL Pagode sehr gut passen und verarbeitet sind.
Gruß
Andi

 
Re: Innenkotflügel
geschrieben von: Fliegeropa-2009 (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 09. Januar 2012 19:29

Hallo,

habe vor 2 Jahren bei meiner Restaurierung eines Coupes Bj. 6/57 Lokari Innenkotflügel eingebaut. Diese haben damals 150,00 € gekostet.
Die Innenkotflügel haben bestens gepaßt und haben eine gute Hinterlüftung durch eine Öffnung die sich vorne unter den Scheinwerfern durch die Konstruktion ergibt.
Ich glaube auch, daß das Fahrgeräusch weniger wurde, was ja nicht schadet.
Meine Überlegung war: sollte ich doch mal in schlechtes Wetter kommen, was schon einige mal passierte - ich fahre ca 6000 km pro Sommer - dann kann man so schön rauswaschen und die Karosse an den Kotflügeln bleibt sauber und trocken!
Wenn jemand meint, daß dass nicht Original sei, dann soll er's halt sein lassen und nach einer Regenfahrt mit viel Aufwand alles sauber machen, mir ists so lieber.

schöne Grüße aus Oberbayern

 
Re: Innenkotflügel
geschrieben von: Hansa-Varel (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 10. Januar 2012 13:53

Hallo,

gibt es die speziell auch für die Isabella oder

von welchem Fabrikat muß man die bestellen?

mfG Hannes

 
Re: Innenkotflügel
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 10. Januar 2012 20:23

Die gibt es nur noch für Isabella Coupe vorn.
Guckst du hier:
[www.lokari.de]

Gruß Andi



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.01.12 20:26.

 
Re: Innenkotflügel
geschrieben von: Hansa-Varel (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 11. Januar 2012 07:23

Hallo,

das ist irgendwie irreführend.

Es könnte sich hier, der Beschreibung nach auch um welche für die

Limousine handeln ( Bj. 54-61 ). Das Coupe gab es ja erst ab 1957.

Hat jemand von Euch die Dinger schon gekauft und eingebaut?

ich bin jedenfalls stark dran interessiert, da wir gerade

meinen Combi wieder zusammen bauen.

schöne Grüße aus Varel, Hannes

 
Re: Innenkotflügel
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 11. Januar 2012 15:57

Guck doch einfach mal 4 Beiträge weiter oben!!!

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.