ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
was Nettes für die "dunkle" Jahreszeit
geschrieben von: Aral-Bert (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 04. November 2012 20:06

Wer kennt sie nicht , die "spärliche" 5 Watt Innen-Leuchte beim Öffnen einer Isabella Tür ???

Bei "stock-finster" sind alle Autos gleich ... eine Cabrio - Rübe noch Dunkler !!!

------------------------------------------------------------------------------------
Auf die Idee brachte mich der Alfa Romeo Spider einer Freundinn ... schwarzer Teppich, schwarze Sitze und Zeitgeist 70èr : schwarze Armaturen ... alles SCHWARZ ,
allerdings im Fuß-Raum links wie rechts LICHT !!!

------------------------------------------------------------------------------------
Jau , das geht auch bei Borgward , idealler Weise die äusseren Aufnahmen der Armaturen-Brett-Halterung kombiniert mit einer GHE Leuchte der Limo Baureihe .

Nicht Original , aber Edel bei "sauberen" Innenraum dezent mit 5 Watt !!!







-----------------------------------------------------------------------------------

Ich bewundere die "neue" Qualität des Forum`s dies WOE ... Text mit Bild "untermauert" , neue User melden sich zu Wort ... weiter so !!!

Aral-Bert

 
Re: was Nettes für die "dunkle" Jahreszeit
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 04. November 2012 20:34

Aral Bert,
tolles Cabrio, schöne Bilder.
Gruß
Andi

 
Re: was Nettes für die "dunkle" Jahreszeit
geschrieben von: uwevogel (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 04. November 2012 21:24

Klasse Bilder!
Da fällt mir ein, daß ich die Kartenhalter auch noch richten und montieren muß....

 
Re: was Nettes für die "dunkle" Jahreszeit
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 04. November 2012 22:18

viel Spaß dabei. Habe ich gerade hinter mir.
Gruß
Andi

 
Re: was Nettes für die "dunkle" Jahreszeit
geschrieben von: Borgs (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 08. November 2012 10:11

Sieht toll aus. Jetzt im Winter macht das Basteln besonders viel Spaß. Hab mir vor kurzem bei [www.drivelog.de] eine neue Werkstatt gesucht... Die beraten mich jetzt regelmäßig, wenn ich ganz schlimme Fragen hab. Bin nämlich noch ein relativ ungeübter Bastler smiling smiley



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.11.12 10:26.

 
Re: was Nettes für die "dunkle" Jahreszeit
geschrieben von: Aral-Bert (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 18. November 2012 21:40

@ Borgs ,

Das Basteln an dieser Baustelle geht allerding`s schon in das 2 . Jahrzehnt !!!

OK , gut 10 Jahre habe ich einen Kartoffel-Sack über die Rübe geworfen ... einfach
verdrängen :

Die Open-Roof Schmiede zu Borgward`s Zeiten arbeitete schon RUSTIKAL , addiert mit
Container-Bau in Sachen BLECH meiner Vorgänger ...

Da darf einem schon mal eine Auszeit kommen !

Egal , das Grauen beim Verdeck als 2.Fremd-Gewerk vergeben , die Jung`s machten Mut :



In Zukunft würde ich jedoch das Tritt-Brett dem AUTO anpassen , nie wieder umgekehrt!
VIN und "braune" Pappe sind ein "schwacher" Trost auf Dauer ...

Aral-Bert

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.