ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Kotflügel H1500 - aussichtslos?
geschrieben von: Jovaerm (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 24. Januar 2012 07:45

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem vorderen rechten Kotflügel für den Hansa 1500, Bj 50. Es ist mir schon bewusst, das dies wahrscheinlich keinen Erfolg haben wird, aber vielleicht kennt ja doch jemand jemanden, der jemanden kennt der eventuell...
Bin für jede Hilfe dankbar!!

Liebe Grüße Jörg

 
Re: Kotflügel H1500 - aussichtslos?
geschrieben von: SchwedenHansa (---.ewe-ip-backbone.de)
Datum: 25. Januar 2012 14:19

Hallo Jörg,

fehlt er dir oder ist er nur schlecht bis sehr schlecht?

Ich könnte dir evtl einen als Neubauvorlage leihen....


Ölfingergruß
Stephan

 
Re: Kotflügel H1500 - aussichtslos?
geschrieben von: Jovaerm (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 26. Januar 2012 19:58

Hallo SchwedenHansa!

Er ist seeeeehhhhr schlecht, die unteren 10cm bestehen fast Vollständig aus Spachtel und rund um den Scheinwerfer ist auch alles durch (man kann überall Finger durchstecken...) Der obere Teil sieht aus wie ein Wellblech, dürfte vor vielen Jahren mal einen Unfall gehabt haben. Für mich ist der Kotflügel nicht mehr zu retten.

Gruß Jörg

 
Re: Kotflügel H1500 - aussichtslos?
geschrieben von: SchwedenHansa (---.ewe-ip-backbone.de)
Datum: 27. Januar 2012 11:10

Hallo Jörg,

dann sieht der ja so aus wie mein ganzes Auto ausgesehen hat smiling smiley Wo steht denn das gute Stück?


Ölfingergruß
Stephan

 
Re: Kotflügel H1500 - aussichtslos?
geschrieben von: PETERHOUSEN (---.access.telenet.be)
Datum: 28. Januar 2012 22:23

Hallo ; ich habe ein ersatsteilspender hansa 1500 bwj 1951 mit restaurierungsfäigen RV- kotflugel ; vieleicht kan ich also helfen?
kotflugel mit flache seite ( keine wulst um den radkasten wie später die 1800

Grusse aus Belgien
Peter

 
Re: Kotflügel H1500 - aussichtslos?
geschrieben von: SchwedenHansa (---.ewe-ip-backbone.de)
Datum: 29. Januar 2012 09:53

Hallo Peter,

Du hast einen Teileträger stehen? Ist da noch ein Mittelstück der vorderen Stoßstange dran das Du abgeben würdest?

Die Enden und die Hörner habe ich nur die Mitte fehlt. Derzeit habe ich eine abgeänderte Isabella -Stoßstange dran. Da passt zwar Form und Profil aber nicht die Profilhöhe und außerdem ist sie ja nur zweiteilig...

Ölfingergruß
Stephan

 
Re: Kotflügel H1500 - aussichtslos?
geschrieben von: PETERHOUSEN (---.access.telenet.be)
Datum: 29. Januar 2012 20:47

Hallo Schwedenhansa ;

Stosstange vorne und hinten ist nog dran ; neu zu vercromen aber restaurierungsfäich . sende mir mal deine Emailadresse dan schicke ich bilder

Borgwardgrusse aus Belgien;
Peter

 
Re: Kotflügel H1500 - aussichtslos?
geschrieben von: SchwedenHansa (---.ewe-ip-backbone.de)
Datum: 30. Januar 2012 09:50

Hallo Peter,

der Hansa teilt sicvh die Garage unter anderem mit einem Jeep... deshalb die Rhombus untypische mail-Adresse winking smiley

willys-cj2a@freenet.de



Danke und Gruß
Stephan



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.01.12 09:51.

 
Re: Kotflügel H1500 - aussichtslos?
geschrieben von: Jovaerm (---.dip0.t-ipconnect.de)
Datum: 30. Januar 2012 19:57

Hallo!

Der Hansa steht in der Nähe von Nürnberg!

@PETERHOUSEN: Klingt gut, vielleicht können wir über Preis und Abholung "reden"?
Bitte melden unter Joerg.v.E@web.de DANKE!!!

Liebe Grüße Jörg


 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.