ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Borgward P 100
geschrieben von: Petri (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 22. August 2012 16:08

Hallo an alle Borgwardfreunde,

ich brauche Rat bin Besitzer eines P100 und habe folgendes Problen das Ventil am Druckbehälter ist undicht.
Was kann ich tun?

Guruß Petri

 
Re: Borgward P 100
geschrieben von: Kirchberg005 (---.netcologne.de)
Datum: 23. August 2012 11:39

Hallo Petri,

wie Du sicherlich weißt, wird dieses Forum von der Carl-F-W-Borgward IG betrieben.

Die Borgward IG hat für jeden Fahrzeugtyp einen Typenreferenten.

Bitte wende Dich an Rolf Falk, den Referenten für den P100, er wírd Dir sicherlich helfen.

Du findest ihn unter Interaktiv/Aktuell/Fahrzeugreferenten (ganz unten), Rolf Falk.

Viele Grüße
Theo

 
Re: Borgward P 100
geschrieben von: Petri (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 24. August 2012 11:05

Hallo Theo ,

vielen Dank für deinen Tip.

Gruß Petri

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.