ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Dämmmaterialien
geschrieben von: Borg Wardner (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 28. Oktober 2012 10:49

Hallo nochmals,
ich fragte bereits danach, bekam aber noch keinen Hinweis. Welches Dämmmaterial kann man für die alten Matten beutzen, die unter den Teppichen an den Stehwänden, unter der Rücksitzbank und den Radläufen und den Abdeckpappen unterm Armaturenbrett verwendet wurden. Das Material ist ca, 1-2 cm dick und hat ein Waffelmuster auf der Rückseite. Gibts da Erfahrungen?

Gruß

B. W.

 
Re: Dämmmaterialien
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 28. Oktober 2012 11:45

Hallo Borg Wardner.

mache es hiermit wieder gut.

Guck mal hier:
[www.stevens-wesel.de]

[www.gummifritz24.de]

[stores.ebay.de]

[www.sattlershop.de]

[www.doepper-profile.de]


[www.netcamping.de]

[www.mgfcar.de]

[www.automobile-daemmstoffe.de]

Ps: Die einseitigen selbstklebenden Dämmungen gibt es in vielen Schichtstärken und lassen sich super verarbeiten.

Gruß
Andi







2 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.10.12 11:54.

 
Re: Dämmmaterialien
geschrieben von: Borg Wardner (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 28. Oktober 2012 18:50

Hallo Andilin,

haste geschafft. Prima, danke dafür.

Schöne Grüße

Thomas

 
Re: Dämmmaterialien
geschrieben von: Borgs (---.adsl.alicedsl.de)
Datum: 16. November 2012 14:58

Wow, so viele Links. Da bedanke ich mich mal auch gleich für smiling smiley

 
Re: Dämmmaterialien
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 16. November 2012 16:09

Biiddddeee, gerne!!
Gruß
Andi

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.