ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Neuer Borgward
geschrieben von: Charly12 (---.ewe-ip-backbone.de)
Datum: 15. Oktober 2012 10:31

Hallo Borgward-Freunde,
Kann mir jemand sagen,wie weit die Entwicklung für den neuen Borgward ist.den der
Enkel von Carl F.W.Borgward bauen wird.
Man hört ja gar nichts mehr von Christian Borgward.

 
Re: Neuer Borgward
geschrieben von: hillylem (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 15. Oktober 2012 12:59

Hallo,

es gibt ihn noch und auch seine Firma, auch wenn es mittlerweile etwas ruhiger geworden ist. Neueste Informationen sind hier zu finden:

[www.borgward-automotive.com]

Gruß

Werner Hilscher

 
Re: Neuer Borgward
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 15. Oktober 2012 15:39

Hallo,
ich finde es schade, dass die heutigen Borgward Besitzer, Hüter und Pfleger künstlich von Herrn Borgward dumm gehalten werden und Ihnen das Magazin verwährt wird.
Macht keinen guten Eindruck und wäre bestimmt nicht im Interesse der Großvaters.
Gruß
Andi



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.10.12 15:40.

 
Re: Neuer Borgward
geschrieben von: isacab (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 16. Oktober 2012 01:02

Lieber Andi,
mach dir kein "Kopp",wenn es einen "neuen" BORGWARD,geben würde oder sollte,das wäre genauso eine Blechkiste,wie alle andere heutigen "Kisten",auch!Das sind nur noch Millionenprodukte.
Sind Wir doch froh,solche Autos aus der Zeit von C.F.W.BORGWARD zu besitzen,das allein macht mich froh und Stolz,dieses Auto jeden Tag in meinem Haus zu sehen und zu bewundern und ähh,auch dran zuschrauben!
Gruß

 
Re: Neuer Borgward
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 16. Oktober 2012 19:17

Du hast Recht!!

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.