ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Borgward LKW´s /Busse
geschrieben von: schmucki (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. Januar 2003 19:47

Hallo liebe Freunde der Autos mit dem Rhombus,
seit einigen Jahren fahre ich regelmäßig zum Truck-Grand-Prix an den Nürburgring, dort findet auch immer ein Oltimer-Lkw Camp mit Corso statt.
Aber warum muß ich fast immer allein die Fahne des Rhomus verteidigen?????
Alles ist da: Maggi´s, Benze, Hannos, Opels usw nur Borgi´s die sind absolute Mangelware. Schade eigentlich.
Na ja egal ich werde am Freitagmorgen wieder hin fahren und die "RoteRhombusnase" in die hoffentlich trockene Eifelluft stecken.

Ich würd mich echt freuen wenn mal mehrere Borgi-Brummi´s über den Ring rollen würden.

bis dann Gruß Schmucki

 
Re: Borgward LKW´s /Busse
geschrieben von: Stefan (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. Januar 2003 19:47

wir , das sind Vater und Sohn, haben zwei Borgward Lkw (B2000 und B 4500). Mehrmals wurden wir auch schon zum Nürburgring eingeladen. Nur die Meinungen gehen über den Oldtimergrandprix sehr auseinander. (Saufen etc.)Dies ist nicht unser FAll. In diesem Jahr hat man meinem Nachbar hier in Willich , seinen Faun Dreiachser , angefahren , im Suff natürlich. Das schreckt natürlich sehr ab. Gruss Schorsch

 
Re: Borgward LKW´s /Busse
geschrieben von: schmucki (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. Januar 2003 19:48

Hi schorsch,

na ja Suff hin oder her, am Ring kann gesoffen werden muß aber nicht, den Crash an dem Faun hab ich im Rückspiegel gesehen, der "Übeltäterkälble" stand direkt hinter mir bei der Aufstellug zum Corso. Zum "gerechten Ausgleich" hat man ihm anschließend auf dem Parkplatz mit´m Bus die vordere Stoßstange rasiert. (Da war evtl Su.. im spiel)
Die Art der Unterbringung für uns Oldiefahrer war dieses Jahr katastophal, hindert mich aber nicht daran nächstes Jahr wieder hinzufahren, das sind für mich so ungefähr die heiligsten Feiertage im Jahr, sind ja auch nur schlappe 80 km bis dahin.
Trotzdem würd ich mich freuen wenn mal mehrere Borgward´s am Ring den Rhombus in den Wind halten würden.

Bye Schmucki

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.