ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
B 2000 A/O Scherenverdeck
geschrieben von: ARAL-Bert (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27. Januar 2003 20:35

Suche Scherenverdeck / Steckscheiben für B 2000 Kübelwagen. Wer hat damals ,als die Versorgungs-depot`s über die Vebeg versteigert wurden, sich so etwas zurückgelegt ? Das Lager in Flensburg ist leider schon leer ...
Letzter Weg, bevor sich mein örtlicher Sattler die Hände reibt !!!

 
Re: B 2000 A/O Scherenverdeck
geschrieben von: jheinitz (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27. Januar 2003 20:36

Hallo, ich habe mir auch einen B2000 zugelegt bei dem die Einsteckfenster nicht mehr im besten Zustand sind. Hast Du schon irgendwo ein Lager für Verdeck & Einsteckfenster aufgetan? Was will denn dein örtlicher Sattler für die Einsteckfenster haben? Bin unter jens.heinitz@web.de zu erreichen.

Gruß aus HH

Jens


 
Re: B 2000 A/O Scherenverdeck
geschrieben von: (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27. Januar 2003 20:37

Hallo,

ich habe mir vor ca. 7 Jahren von einem Berliner Sattler ein neues Scherenverdeck schneidern lassen. Hatte damals 1500,- DM gekostet.
Ruf mal Stefan in Berlin (030 / 4338967) an. Er hat auch einige Borgwards und kennt den Sattler.

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.