ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Stoßdämpfer Isabella einbauen
geschrieben von: Frank (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. Januar 2003 19:38

Hallo zusammen!

Ich baue gerade die Vorderachse meines Isabella Coupe's zusammen. Jetzt möchte ich die neuen Sachs-Stoßdämpfer einbauen, allerdings ist weder auf dem Dämpfergehäuse eine Einbaurichtung angegeben noch ist eine Anleitung dabei. Meine Frage: Muss die freiliegende Kolbenstange oben an dem Achskörper befestigt werden oder das Dämpfergehäuse? Wenn ich mir die alten Dämpfer mit der Schutzhaube ansehe, war dort die geschützte Kolbenstange oben befestigt. Weiß jemand Rat?

Gruß Frank

 
Re: Stoßdämpfer Isabella einbauen
geschrieben von: borgi* (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. Januar 2003 19:38

Hi,

bau die so ein, daß kein Wasser rein läuft. Dann stimmt´s. winking smiley

Gruß

Joachim

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.