ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Arabella
geschrieben von: Andreas Arabella (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27. Januar 2003 20:17

Hi Borgward und Lloyd Fan´s, nun ist die Arabella bei eBay.... Gruss Peter und Andreas....

 
Re: Arabella
geschrieben von: ELO (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27. Januar 2003 20:18

Wenn mann sich die Bilder so ansieht, könnte mann fast glauben, das da einen Null zuviel benutzt wurde, aber das täuscht bestimmt?

Gruß

Michael

 
Re: Arabella
geschrieben von: Christian2002 (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27. Januar 2003 20:18

Klassischer Fall, das: Die Restaurierungskosten für das gezeigte Fahrzeug liegen drastisch über Marktwert. Auf der anderen Seite ist sie zum Schlachten zu schade. Typisches Arabella-Schicksal...

 
Re: Arabella
geschrieben von: borgi* (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27. Januar 2003 20:19

interessant an dem Auto ist das Faltschiebedach!

Viel Erfolg beim verkauf.

 
Re: Arabella
geschrieben von: borgi* (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 27. Januar 2003 20:19

man sollte Euro nicht mit DM verwechseln. :-)
siehe: [www.borgward-ig.de]

Schöne Festtage noch.

borgi*


 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.