ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Borgward-Dokum. im Ersten
geschrieben von: logert (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. Januar 2003 20:04

hallöchen,
wer hat denn wohl die sendung im ersten programm letzte woche aufgenommen und macht eine kopie für mich, selbstverständlich gg. unkostenerstattung. mein videogerät wollte nicht so ganz wie ich, leider.
udo logert
hochstr. 110
32584 löhne
0171 2684290

 
Re: Borgward-Dokum. im Ersten
geschrieben von: Borgwardfreund (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. Januar 2003 20:05

Die gleiche Frage stelle ich auch, ich war zu dem Zeitpunkt der Doku auf Klassenfahrt und als ich nach Hause kam sagten mir meine Eltern, das der videorekorder gestreikt hatte.Ich würde gerne eine Kopie haben und selbstverständlich alles erstatten.
Adresse:Lennart Maaß, Bahnhofstraße 16,23758 Göhl.
PS:im voraus schon mal,Danke!

 
Re: Borgward-Dokum. im Ersten
geschrieben von: Rainer Arndt (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. Januar 2003 20:06

Hallo,
ich habe die Sendung aufgenommen,nur keine Möglichkeit zum Kopieren.Stelle die Kassette aber gern zur Verfügung.Ich wohne übrigens in Südlengern also max. 10 km.
Wenn noch Interesse besteht,kurz mal anrufen = 0171/ 361 361 9

 
Re: Borgward-Dokum. im Ersten
geschrieben von: maxiku (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. Januar 2003 20:06

Hallo Logert,
auch ich hätte interesse an einer Kopie. Wenn Du kopieren kannst, bitte gib mir an, was eine Kopie kosten soll.
Beste Grüße,
Reinhard Kurtius
Haselweg 8
38729 Neuwallmoden Tel.05383-9405
abends (e-mail: epsan@t-online.de)

 
Re: Borgward-Dokum. im Ersten
geschrieben von: Jan F.H. (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. Januar 2003 20:07

Hallo Lennart, ich habe deinen Text durch Zufall gelesen. Mit dem Film kann ich dir glaub ich nicht helfen. Aber in deinem Text stand das du auf Klassenfahrt warst. Bist du noch Schühler und noch unter 20? Ich selbst bin auch noch Auszubildender und von Geburt an Borgwardfan. Da die Jugend in der Borgward-Szene nicht so stark verteten ist würde ich mich freuen, wenn du mir mal Mailen würdest, was dich so an Borgward fasziniert. Jan-Hehlein@web.de

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.