ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Suche Gepäcknetz Fußraum
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 16. Oktober 2011 17:45

Hallo,
ich suche noch die Gepäcknetze für den Fußraum für Isabella.
Gruß
Andi



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.10.11 20:31.

 
Re: Suche Gepäcknetz Fußraum
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 11. März 2012 09:45

Hallo,
hat mal jemand ein Foto von einem Karten-Netz, welches als Zubehör für Isabella coupè in den Fußraumraum montiert wurde?
Danke
Andi

 
Re: Suche Gepäcknetz Fußraum
geschrieben von: Letzter Fuffziger (---.dynamic.qsc.de)
Datum: 11. März 2012 10:21

Brauchst nur in der Bucht zu gucken, da ist seit gestern eines abgebildet: [www.ebay.de]

Manfred

 
Re: Suche Gepäcknetz Fußraum
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 11. März 2012 11:31

Ahhhh, genau deshalb brauchte ich ein Foto. Der Verkäufer weiß nicht, wo das hin kommt.
Daaanke
Andi

 
Re: Suche Gepäcknetz Fußraum
geschrieben von: isacab (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 12. März 2012 01:11

hallo lieber Isabellafreund,
so ein Teil hab Ich,brauchst nicht mehr im Netz zu gucken.
wichtig sind die Federn,die lassen sich nämlich aufdrehen,das Geflechte ist O.K.,Lack must du nacharbeiten.70 €+Porto
Gruß Manni

 
Re: Suche Gepäcknetz Fußraum
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 12. März 2012 19:58

Hallo Manni,

du hast eine PN.
Gruß
Andi

 
Re: Suche Gepäcknetz Fußraum
geschrieben von: isacab (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 12. März 2012 21:25

Hallo Andi,
d.h.,klär mich auf!
Gruß

 
Re: Suche Gepäcknetz Fußraum
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 12. März 2012 22:35

Guckst du in den persönlichen Nachrichten

 
Re: Suche Gepäcknetz Fußraum
geschrieben von: isacab (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 12. März 2012 22:39

sorry,hab ich getan und dir eine PN gesendet
Gruß Manni

 
Re: Suche Gepäcknetz Fußraum
geschrieben von: G.L. (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 18. März 2012 01:58

Hallo an Alle,

das wür mich jetzt aber mal genau interessieren. Sind diese Kartennetze Original-Zubehör aus dem Hause Borgward oder waren diese im Zubehör-Handel erhältlich?

Bei mir halten verchromte Varianten die Bedienungsanleitung. Beides hatte ich in Bockhorn erworben. Die verchromten Kartenhalter sehen genau so aus und waren über Jahre bis in die 2000er wie "Sauerbier" (vor dem Zelt) angeboten worden.

Original oder inakzeptabel?

Gruß

Gerald

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.