ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Drehstäbe für Combi
geschrieben von: Hansa-Varel (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 19. März 2012 12:53

Hallo Freunde,
für die Fertigstellung meines Isa-Combi Modell 62 benötige ich neue Drehstäbe für die Heckklappe.
Oder besteht alternativ die Möglichkeit, die Alten wieder in Form zu bringen?
Es wäre alles nicht so schlimm, wenn ich nicht den Besenstiel, den ich immer für das Abstüten benutzt hatte, verlegt hätte.

Gruß aus der Hansa-Stadt Varel

 
Re: Drehstäbe für Combi
geschrieben von: stephan (---.127.228.88.93.schnellimnetz.de)
Datum: 19. März 2012 18:42

schmunzel ... mit besenstielen könnt ich aushelfen ... aber federn hab ich leider auch keine

stephan

 
Re: Drehstäbe für Combi
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 19. März 2012 19:08

Ich könnte auch mit nem schönen Kantholz dienen :-))

 
Re: Drehstäbe für Combi
geschrieben von: isacab (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 19. März 2012 23:35

Lustig,Holz wird knapp bei den Ölpreisen,
wie sehen die denn aus?Sind das so Federstäbe wie an Motorhaube und Kofferaum?
Aber im ernst,fahr mal auf den Schrott und suche vom Omega A Lim,Kofferraumklappe die Federstäbe,die sind ahnlich denen von der Isabella,Motorhaube und Kofferdeckel.Wenn du noch einen Omega A findest,beim Omi B sind Gasdruckdämpfer drin,aber wär das nicht auch eine möglichkeit?


ich im 56 er Combi meines Papa°s

Gruß



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.03.12 00:49.

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.