ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Türgummis etc.
geschrieben von: Borg Wardner (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 10. November 2012 14:35

Hallo Borgwardgemeinde,
da ich mich angesichts meiner doch maroden Türen entschlossen habe ins Regal zu greifen und die vor Jahren angeschafften Schwedentüren zu verbauen (wozu hat man denn sonst das Zeug), meine Frage, wo bekomme ich in guter Qualität und Passung die Samtschienen fürs Kurbelfenster, sowie die Außendichtung an der Fensterbrüstung innen, nebst allen Türdichtungen her?
Hab bei Rob Steen geschaut, Preneux??
2. Frage, die untere kleine Zierleiste, mit Dichtung, die unterm Kurbelfenster außen, an der abnehmbaren Brüstung, befestigt man wieder mit Nieten oder gibts ne schraubbare Alternative?
3. Da ich von Blau auf Jadegrün umlackieren muss, macht es Sinn die kleinen Zierleisten (teilweise genietet) um die Fenster auszubohren oder ist besser man läßt sie drinnen und klebt einfach nur sorgsam ab? Wenn man die Samtschienen raus hat und das Dreiecksfenster mit Dichtung, müßte Abkleben doch reichen oder?
Danke für Eure Hilfe (vielleicht wird der Combi ja doch vor April 2014 fertig..)

Gruß

B. W.








1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.11.12 18:17.

 
Re: Türgummis etc.
geschrieben von: uli (---.versanet.de)
Datum: 10. November 2012 21:16

Hallo Borg Wardner,
schau mal bei autokulturgut.de da bekommst Du alle Türdichtungen die Du benötigst. Hab meine da und bei Preneux bestellt.
Gruß
Uli

 
Re: Türgummis etc.
geschrieben von: Borgs (---.adsl.alicedsl.de)
Datum: 13. November 2012 10:22

Wenn du da nicht fündig wirst, kannst du auch mal bei hemi.com schauen. Da gibts eigentlich auch alles, was man benötigt smiling smiley

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.