ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Suche Fensterleisten Coupe hinten u.Himmelstäbe
geschrieben von: oldtimerartuck (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 19. Januar 2012 17:35

HalloBorgwardfreunde,vielleicht hat einer sein Coupe zum Cabrio umgebaut u.hat die Fensterleisten sowie die Himmelstreben über,leider fehlen diese Teile bei dem Coupe aus den USA.die vorderen Fensterleisten habe ich gefunden.
Mfg
Arno

 
Re: Suche Fensterleisten Coupe hinten u.Himmelstäbe
geschrieben von: GU61H (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. Januar 2012 15:54

Hallo Arno,
ich habe mir mal in Spenderlaune einen neuen Satz Holzleisten geleistet, weil die farblich besser zur Innenausstattung und zur Außenfarbe paßten. Der ausgebaute Satz ist komplett, er wurde bei der Restaurierung wohl auch aufgearbeitet und sieht noch recht gut aus.Als Preis stelle ich mir 420,-€ vor.
Bei Interesse kann ich Bilder schicken.
MfG Gerd

 
Re: Suche Fensterleisten Coupe hinten u.Himmelstäbe
geschrieben von: G.L. (---.netz.sbs.de)
Datum: 20. Januar 2012 16:25

Hallo Arno und Gerd,

wenn eine ordentliche Leiste für die Fahrertür dabei und über ist, würde ich mich über ein Angebot sehr freuen.

Gruß aus Hamburg

Gerald

 
Re: Suche Fensterleisten Coupe hinten u.Himmelstäbe
geschrieben von: Jadegrün (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. Januar 2012 16:48

Hallo zusammen,

und ich würde die Holzleisten nur für das Heckfenster gebrauchen.

Jetzt wird der Kuchen verteilt.

LG
Siggi

 
Re: Suche Fensterleisten Coupe hinten u.Himmelstäbe
geschrieben von: oldtimerartuck (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 20. Januar 2012 17:53

Hallo,ich habe die Frage leider falsch gestellt,ich suche die Chromleisten vom Rückfenster
Mfg
Arno

 
Re: Suche Fensterleisten Coupe hinten u.Himmelstübe
geschrieben von: Surfino (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 26. Januar 2012 13:42

Hallo Gerd
Ist noch was von den Holzleisten da?
Mfg Jürgen

 
Re: Suche Fensterleisten Coupe hinten u.Himmelstübe
geschrieben von: GU61H (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 26. Januar 2012 16:05

Hallo Jürgen,
ja, es ist noch alles da. Ich möchte den Satz auch nur komplett abgeben, damit ich nicht zum Schluß einige herumliegen habe. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das gut aussieht,wenn man verschieden aufgearbeitete zusammen verbaut.
MfG Gerd

 
Re: Suche Fensterleisten Coupe hinten u.Himmelstäbe
geschrieben von: Borgifahrer (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 26. Januar 2012 16:53

hallo arno,
habe beides-stahlstreben und aluleisten.was ist dir denn das wert.
eberhard bank

 
Re: Suche Fensterleisten Coupe hinten u.Himmelstübe
geschrieben von: Surfino (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 26. Januar 2012 19:13

Hallo Gerd
Kannst du mir ein paar Bilder schicken?
mfg jürgen

 
Re: Suche Fensterleisten Coupe hinten u.Himmelstübe
geschrieben von: GU61H (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 28. Januar 2012 15:12

Hallo Jürgen, hier einige Bilder der ausgebauten Holzleisten. Sie wurden Ende 80 von dem Vorbesitzer restauriert. Die starken Radien sind dabei wohl nicht so gelungen , hat mich aber im eingebauten Zustand nicht gestört. Die rel. dunkle Farbe hat mir nicht gefallen, deshalb habe ich bei einem Angebot neuer Leisten in hellerem Holz zugegriffen. Der Satz ist komplett, es sind auch die Unterleisten vom Dachrand und den A-Säulen sowie Scheiben und Schrauben dabei. Das ganze wird in einer Kiste verpackt.

Die Leisten sind als Komplettpaket verkauft, habe aus Speicherplatzgründen die Fotos gelöscht.

MfG Gerd



5 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.02.12 23:09.

 
Re: Suche Fensterleisten Coupe hinten u.Himmelstübe
geschrieben von: Surfino (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 29. Januar 2012 12:13

Hallo Gerd
wenn du meine PN nicht erreicht hast
ruf doch einfach mal an.
06327 2585

 
Re: Suche Fensterleisten Coupe hinten u.Himmelstäbe
geschrieben von: mercedes170va (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 08. Februar 2012 19:27

suche für mein coupe die runden eckleisten von der heckscheibe.
j.c.
01718104845.

 
Re: Suche Fensterleisten Coupe hinten u.Himmelstäbe
geschrieben von: coupenarr (---.pool.mediaWays.net)
Datum: 14. Februar 2012 10:22

Hallo Arno,
schaue in deine PN und teile mir bitte mit, ob sich die Suche erledigt hat?
MfG Werner

 
Re: Suche Fensterleisten Coupe hinten u.Himmelstäbe
geschrieben von: oldtimerartuck (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 15. Februar 2012 13:46

Hallo Werner,meine Mailadresse:arno.tuerck et web.de
Mfg
Arno

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.