ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Zur Seite:  vorherige Seite 12
aktuelle Seite:2 von 2
Re: borgward cabrios
geschrieben von: SchwedenHansa (---.ewe-ip-backbone.de)
Datum: 30. August 2012 19:53

Hallo Andi,

wie gesagt die Nichtmontage oder das Anbringen des Kennzeichens ohne das man es erkennt ist eine Ordnungswidrigkeit. Baue ich ein Kennzeichen an das rein rechtlich keines mehr ist (Vorkrieg, Besatzungszone, DDR,....) ist die nur der Nichtmontage gleichzusetzen und somit eine Ordnungswidrigkeit. Die sich allerdings verdoppelt wenn ich es vorsätzlich mache.

smiling smiley

Ich spar mir nun aber die §§ und Bußgelder hier aufzuführen.. Es sei denn ein Leser hier möchte das smiling smiley

Ach und ich bilde Verkehrs- und Gefahrgutrecht aus - unter anderm auch die Jungs und Mädels die Bußgelder verhängen smiling smiley

Ölfingergruß
Stephan

 
Re: borgward cabrios
geschrieben von: Aral-Bert (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 30. August 2012 22:19

die Herren der Ordnungswidrigkeit , um das Thema zu Endschleunigen ...

So streng nach Gesetzes-Text ist "typisch" Deutsch !
Ich persönlich bekomme jedenfalls "Pickel ins Gesicht" , EU-Kennzeichen !!!

Ein Freund aus Belgien "traut" sich mit dem Kennzeichen nun garnicht mehr auf die
Straße ...

Verbucht unter "groben" Unfug , basta .




Für das laufende Ding , kommendes Frühjahr auf der Straße , habe ich mir jedenfalls
schon mal HB-CC mit "echtem" Siegel und TÜV Plakette von 1963 reserviert .

Muß ich dafür in das Gefängnis ???

Abwarten ...

ARAL-BERT

 
Re: borgward cabrios
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 30. August 2012 23:37

Naja, ich glaube wir sollten uns um wichtigere Dinge kümmern. Lassen wirs dabei.
Gruß
Andi

 
Zur Seite:  vorherige Seite 12
aktuelle Seite:2 von 2


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.