ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Teppichsatz Isabella Limousine
geschrieben von: uli (---.versanet.de)
Datum: 07. November 2012 20:15

Hallo,
kann mir einer von Euch einen Tipp geben wo ich einen neuen Teppichsatz für meine Isabella beziehen kann?
Gruß
Uli

 
Re: Teppichsatz Isabella Limousine
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 08. November 2012 16:38

Hallo Ulli,
frag mal hier nach:

[www.autoteppich.de]

Gruß
Andi

 
Re: Teppichsatz Isabella Limousine
geschrieben von: uli (---.citykom.de)
Datum: 08. November 2012 17:39

ok, danke hab mal ne Anfrage gestartet.
Gruß
Uli

 
Re: Teppichsatz Isabella Limousine
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 08. November 2012 19:13

Wenn du noch den alten Teppich als Muster hast, dann mal hier gucken.
[www.sattlereirapp.de]

Hier gibt es fertige Teppichsätze für Borgward.

[www.himmelservice.de]

Gruß
Andi



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.11.12 19:16.

 
Re: Teppichsatz Isabella Limousine
geschrieben von: uli (---.versanet.de)
Datum: 08. November 2012 19:30

Hallo Andi,
himmelservice hat keine Teppiche für Borgward da hab ich schon meinen Himmel bestellt auf den ich sehnsüchtig warte. Leider hab ich keinen alten Teppich mehr als Muster.
Gruß
Uli

 
Re: Teppichsatz Isabella Limousine
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 08. November 2012 19:48

Achso, hatte es so gelesen. Nagut, vielleicht hast du bei den anderen Glück. Ich gucke auch nochmal.
Gruß
Andi

 
Re: Teppichsatz Isabella Limousine
geschrieben von: Letzter Fuffziger (---.dynamic.qsc.de)
Datum: 09. November 2012 17:18

Hallo Uli,
mal im Forum suchen gehen, in meiner Erinnerung gab es früher schon Einträge zu dem Thema!

Hab's mal selber getan. Der hier ist zwar für's Coupé, es sollte aber bei einer Firma vielleicht auch für die Limo welche geben: [www.borgward-ig.de]

Wenn nicht, frag' doch mal "Aral-Bert": [www.borgward-ig.de]

Manfred



5 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.11.12 09:43.

 
Re: Teppichsatz Isabella Limousine
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 09. November 2012 18:51

Hallo Manfred,
das ist Teppich Arnold, den ich oben schon genannt habe.
Gruß
Andi

 
Re: Teppichsatz Isabella Limousine
geschrieben von: Borgs (---.adsl.alicedsl.de)
Datum: 14. November 2012 15:31

Hast du dich für einen entschieden? Also, ich meine könntest du einen empfehlen?

 
Re: Teppichsatz Isabella Limousine
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 14. November 2012 16:24

Wenn du mich meinst, kann ich die Frage nicht beantworten, da ich dort noch kein Teppich gekauft habe.

 
Re: Teppichsatz Isabella Limousine
geschrieben von: uli (---.versanet.de)
Datum: 23. Dezember 2012 10:34

Hallo,
habe meinen Teppichsatz von der Fa. Arnold bekommen, sieht sehr gut aus und passgenau ist er auch, ist weiterzuempfehlen. Preis inkl. Kofferraum liegt bei 493,-€. Himmel hab ich über Himmelservice bezogen, passte beim ersten mal leider nicht warte jetzt auf nen neuen, mal schauen wie der ist.
Wünsch Euch allen schöne Weihnachtstage. Hat jemand noch zufällig eine neue Leiste rechts unterhalb der Windschutzscheibe??.
Gruß
Uli

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.