ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Letzter Export Goliath GP 900 E Combi ?
geschrieben von: André64 (---.smyrilline.de)
Datum: 15. Juni 2012 11:26

Nun, ganz so dramatisch wie zum Beispiel der Fund des letzten Audi Typ A von 1910, vor einigen Jahren ist unser „Fundobjekt“ nicht.

Handelt es sich doch hierbei „nur“ um einen PKW der Mitte der 50er Jahre in größeren Stückzahlen produziert worden ist.

Dennoch ist er möglicherweise der letzte Überlebende genau dieser Version und er hat eine sehr weite Reise hinter sich…….

Unser Video 26 gibt einen ersten Eindruck:

[www.youtube.com]

Borgward-Presseabteilung

André







1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.06.12 12:07.

 
Re: Letzter Export Goliath GP 900 E Combi ?
geschrieben von: borgideluxe (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 15. Juni 2012 13:58

Der Link funzt nicht.

 
Re: Letzter Export Goliath GP 900 E Combi ?
geschrieben von: André64 (---.smyrilline.de)
Datum: 15. Juni 2012 15:08

Bei mir schon! :-)

Sonst mal hier versuchen:

[www.youtube.com]





1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.06.12 19:46.

 
Re: Letzter Export Goliath GP 900 E Combi ?
geschrieben von: borgideluxe (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 15. Juni 2012 19:07

Ok, danke!

Hier ist mein Problem:

[computer.t-online.de]

Sch......Update!

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.