ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
E.Plan
geschrieben von: isacab (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 30. März 2012 05:28

Hier wer es will.kann ich aber in Kopie noch besser senden,perPost
img]http://up.picr.de/9984970dzn.jpg[/img]





1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.03.12 05:29.

 
Re: E.Plan
geschrieben von: isacab (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 30. März 2012 05:34

Wer es will,ich kann Euch auch per Post einen guten senden



 
Re: E.Plan
geschrieben von: andilin (---.proxy.aol.com)
Datum: 30. März 2012 15:40

Hallo Manni,
finde ich toll, dass du so hilfsbereit bist. Aus welcher Versenkung kommst du plötzlich? Man hat früher nicht so viel von dir hier gelesen?
Gruß
Andi

 
Re: E.Plan
geschrieben von: isacab (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 30. März 2012 20:28

Hallo Andi,
ich danke Dir,ich hab eben etwas mehr Zeit um mich um dieses Hobby zu kümmern und bei der durchsicht meiner Unterlagen fällt mir das eine oder andere in die Hände.
Ich weis noch wie ich vor 25 Jahren einer AHK Anbauanweisung hinterhergehechted bin,irgendeiner freut sich vielleicht jetzt.Mein Leben ab 1961,da war ich 5,ist Borgward,erst der Kombi meines Papa°s,dann mit Führerschein meine eigenen und da hat sich was angesammelt!Auch an Techn.Erfahrung.
Grüße

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.