Bitte hier mal durchlesen: [www.borgward-ig.de]
Da gibt's auch noch Links auf ältere Beiträge
M.
Re: Matching Numbers
geschrieben von: Borg Wardner (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 28. September 2011 16:01
Ach ja die Redundanzen. Hatt ich nur überflogen damals und - vergessen. Dein Schiebedachumbau war damals interessanter :-)
Nach den Einträgen dort zu urteilen, gibts also offenbar keine Bauratnummern an den Hauben und Türen, interessant. Ich schau auch bei meinem Belgier nach. Wenn, dann darf man sich die ein oder andere langwierige Arbeit an komplett rottigen Türen und Hauben ja ersparen und bleibt am Original. Schick.
Gruß
B. W.
Re: Matching Numbers
geschrieben von: Aral-Bert (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 28. September 2011 20:35
@ B.W.
Türen und Hauben sind nur aus einem Grund in Sebaldsbrück nicht gestempelt :
"weil sie in der Produktion , Aufbaustufe Lack nicht von der Karosse getrennt wurden"
Schraube mal eines dieser Teile vom Scharnier , ein Abdruck RostschutzHaftgrund ,
rot-braun , sollte sich finden lassen !
Wie aber die Türgummi`s , speziell im Bereich A-Säule , ohne Demontage die Produktion
später "bewältigt" haben sollen ? ein Rätsel ...
-------------------------------------------------------------------------------------
Übrigens , Ansetzpunkte HEBEBÜHNE finden sich auf der KD Tafel1001 Schmierplan , sind
dort Blau untermalt .
50 Jahre später würde ich DAS nicht mehr "ungeprüft" übernehmen ,
Gruß , Aral-Bert
Re: Matching Numbers
geschrieben von: Borg Wardner (---.pools.arcor-ip.net)
Datum: 29. September 2011 09:12
@Aral-Bert
Danke Dir für die Erkkärung. Ich versuche mich nämlich ganz vorsichtig dem Coupe zu nähern und nur die nötigsten Teile komplett zu ersetzen. Denkst Du noch an die "Rohbau-Anfrage"?