ACHTUNG: Dieses Forum ist seit dem 24.03.2013 nur noch lesbar zugänglich.
Bitte benutzen Sie das neue Forum.
Altes Forum durchsuchen
Das Borgward-Forum
Einschweissmaske Frontkotflügel
geschrieben von: tomcad (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 21. Januar 2003 20:18

Ich besitze ein Original Einschweissteil der Scheinwerfermaske bis runter zum Stossstangenbereich f. d. Isabella, Bj. ca. 59/60. Ich habs bis heute nicht übers Herz gebracht es zu verbauen und möchte mittels CAD/Fräsprogrammen und 3D Scanner ein linkes und rechtes Modell anfertigen (lassen), für eine Nachproduktion? Hat jemand Erfahrung, ob dies sinnvoll erscheint (Kosten??) Die Nachfrage an sich wäre sicher unproblematisch. ;-)

 


Info: Keine Schreib-Berechtigung - Nur noch lesbar - Bitte benutzen Sie das neue Forum.
This forum powered by Phorum.